CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

223/VIII Bereit für die Wahrheit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Emma ist wütend, als sie sieht, dass Kelly die Uhr trägt, die sie Brandon zu Weihnachten geschenkt hatte. Aus Rache wirft sie die Uhr in kochendes Wasser und beteuert hinterher, dass es ein Unfall war. Kelly ringt sich unterdessen dazu durch, Dr. Monahan wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Monahan kontert, indem er Kelly feuert. Emma schlägt Kelly vor, Monahan öffentlich bloßzustellen. Dies setzt sie sogleich in die Tat um, wodurch Monahan seine Stelle in der „Wyatt Clinic“ verliert. Donnas Vater Dr. Martin soll sein Nachfolger werden. Brandon bittet Emma, den „Beverly Beat“ zu verlassen, doch so einfach lässt sie sich nicht abspeisen: Kurzerhand nimmt sie ein Telefongespräch mit Brandon auf Tonband auf, in dem er zugibt, mit ihr geschlafen zu haben. Später erpresst sie ihn mit dem brisanten Material.

David bekommt mit, dass Noah vorhat, mit Donna zu schlafen. Donna wiederum ist zu diesem Schritt noch nicht bereit. Als Donna erfährt, dass David und Valerie ihre Affäre lediglich vortäuschen, um sie und Noah eifersüchtig zu machen, ist sie erleichtert, doch ausgerechnet an diesem Tag kommen sich David und Valerie tatsächlich näher. Aus Rache plant Donna, mit Noah zu schlafen. Zunächst sträubt sich Noah, da er nicht Teil von Donnas persönlichem Rachefeldzug gegen David sein will. Nachdem sie sich ausgesprochen haben, schlafen Donna und Noah zum ersten Mal miteinander. Brandon und Steve heuern zwei neue Mitarbeiter für den „Beverly Beat“ an: Zum einen Janet Sosna, zum anderen David, der fortan für den Musikbereich zuständig ist.

Anzeige

Während ihr Haus renoviert wird, ziehen Carly und Zach zu Donna ins Strandapartment. In der Nacht verunstaltet Zach einige von Donnas Entwürfen mit Buntstiften, doch genau dies verhilft Donna schließlich zu einem großen Auftrag. Valerie lässt sich auf ein zwielichtiges Geschäft mit Brandons ehemaligem Buchmacher Duke Weatherill ein.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ready or Not
Deutscher Titel:
Bereit für die Wahrheit
Drehbuch:
Laurie McCarthy, Michael Cassutt & Rich Cooper
Regie:
John McPherson
Gastdarsteller:
Angel Boris (Emma Bennett), Pat Crowley (Audrey Cutler), Robert Curtis-Brown (Robert Gwinnet), George Del Hoyo (Dr. Gary Monahan), Myles Jeffrey (Zach Reynolds), Lindsay Price (Janet Sosna), John Prosky (Duke Weatherill)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.01.1998 (FOX), DE: 02.01.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Während an der California University die Abschlusszeremonie des 97er-Jahrgangs beginnt, sucht Brandon verzweifelt nach der verschwundenen Valerie. In letzter Sekunde kann er sie davor bewahren, von einem Abgrund in die Tiefe zu springen. Gerade noch ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Steve und die hochschwangere Janet befinden sich in den Flitterwochen und verbringen trotz mehrerer kleiner Zwischenfälle eine glückliche Zeit miteinander. Plötzlich setzen bei Janet jedoch sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin die Wehen ...