Tom Miller

Bild von Kane Picoy als Tom Miller aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darsteller:
Kane Picoy
Geburtsdatum:
1. September 1968 (Alter: 53)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 190 (8. Januar 1997) bis Folge 196 (19. Februar 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Tom Miller stammt gebürtig aus Buffalo. Dort wuchs er gemeinsam mit Valerie Malone auf und war nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ihre erste große Liebe. Zudem ist er der einzige Mensch, der weiß, dass Valerie jahrelang von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Nach ihrem Umzug nach Los Angeles verloren sich Valerie und Tom jedoch aus den Augen. Eines Tages erscheint Tom dann aus heiterem Himmel in L.A. und Valerie freut sich sehr über das unerwartete Wiedersehen. Valerie gibt Tom eine Stelle im „Peach Pit: After Dark“ und wärmt auch ihre Romanze wieder auf. Nach einiger Zeit hat Tom jedoch keine Lust mehr, Valeries Spielzeug zu sein.

Gleichzeitig beginnt sich auch Valeries Erzfeindin Kelly Taylor für Tom zu interessieren. Als Valerie die beiden zusammen sieht, redet sie Tom ein, dass Kelly ihn nur benutzen will, um sie zu verletzen. Tom lässt sich jedoch nicht beirren und nähert sich Kelly an, die ihm versichert, dass Valeries Anschuldigungen haltlos sind. Als Valeries Mutter Abby Malone nach L.A. kommt, brechen in Valerie alte Wunden an den sexuellen Missbrauch auf. In dieser schweren Zeit braucht sie Toms Beistand und fleht Kelly an, ihn nicht mehr zu treffen. Daraufhin hat Kelly ein Einsehen und gesteht Tom, dass sie sich tatsächlich nur mit ihm getroffen hat, um Valerie zu schaden. Tom ist geknickt, findet sich aber bald darauf in Valeries Armen wieder.

Toms Aufenthalt in L.A. endet jedoch schon kurze Zeit später, denn nachdem Valerie sich mit ihrer Mutter ausgesprochen hat, will sie die schmerzhafte Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. Da Tom ebenfalls ein Teil dieser Vergangenheit ist, bittet Valerie ihn, die Stadt zu verlassen.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 17. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 17. September 2021