Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

196/VII Die Leiche liegt im Keller

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Valerie wird erneut von Albträumen geplagt, die mit ihrem Vater zusammenhängen. Diesmal wird ersichtlich, dass Valerie als Jugendliche von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Tom meint, dass sie sich endlich ihren Ängsten stellen und mit ihrer Mutter reden muss. Dazu kann sich Valerie jedoch nicht durchringen. In der nächsten Nacht fährt Valerie jedoch zu Abby ins Hotel und spricht sie auf den sexuellen Missbrauch an. Abby ist entrüstet und bezichtigt ihre Tochter der Lüge. Später offenbart Valerie, dass sie ihrem Vater gedroht hatte, zur Polizei zu gehen. In derselben Nacht nahm er sich dann das Leben. Abby erkennt, dass Valerie die Wahrheit erzählt, und fällt ihr weinend in die Arme. Nachdem Abby abgereist ist, will Valerie endgültig mit ihrer Vergangenheit abschließen. Aus diesem Grund trennt sie sich von Tom und bittet ihn, die Stadt zu verlassen.

Während Kelly von Einsamkeit geplagt wird, steht die Sache mit dem Verlobungsring weiterhin zwischen Brandon und Tracy und belastet ihre Zusammenarbeit beim Collegefernsehen. Tracy glaubt, dass Brandon noch immer in Kelly verliebt ist, und trennt sich von ihm. Kelly bekommt mit, dass die beiden Probleme haben. Ihr wird bewusst, dass sie noch tiefe Gefühle für Brandon hegt, will aber diesbezüglich nichts unternehmen. Tracy sucht Kelly auf und erzählt ihr, dass sie und Brandon sich getrennt haben. Als Kelly ihr gesteht, dass sie ebenfalls in Brandon verliebt ist, fordert Tracy sie auf, sich endlich entweder für oder gegen Brandon zu entscheiden. In der Zwischenzeit will Brandon den Verlobungsring verkaufen, bringt es aber nicht übers Herz. Erst Kelly ermuntert ihn zu diesem Schritt. Brandon tauscht den Ring gegen ein Armband ein, welches er Tracy schenkt. Kelly wiederum kauft den Verlobungsring zurück, da sie nicht will, dass jemand anders ihn bekommt.

Anzeige

Donna verbringt viel Zeit mit Cliff und lässt sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen. Derweil will Chloe David überreden, mit ihr nach New York zu gehen. Sie macht ihm Avancen, die er jedoch zurückweist. Als Donna sich mit David aussprechen will, erscheint die leicht bekleidete Chloe in der Tür und Donna sucht entsetzt das Weite. Steves Halbbruder Ryan möchte mit seiner Eroberung Katie schlafen und bittet Steve um ein Kondom. Clare bekommt dies mit und zwingt Steve, mit Ryan über Safer Sex zu sprechen. Letztendlich entscheidet Ryan jedoch, mit dem Sex noch zu warten.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
With This Ring
Deutscher Titel:
Die Leiche liegt im Keller
Drehbuch:
Phil Savath
Regie:
Jason Priestley
Gastdarsteller:
Natalia Cigliuti (Chloe Davis), Jill Elizabeth Novick (Tracy Gaylian), Michelle Phillips (Abby Malone), Kane Picoy (Tom Miller), Nicholas Pryor (Milton Arnold), Randy Spelling (Ryan Sanders), Heather Stephens (Katie), Greg Vaughan (Cliff Yeager)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.02.1997 (FOX), DE: 07.02.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brenda veranstaltet eine Pyjamaparty, welche allerdings keine Pyjamaparty sein soll, und lädt Kelly, Donna und Andrea zu sich ein. Zunächst hat Kelly Bedenken, da sie die Idee für kindisch hält, doch dann amüsieren sich alle prächtig. Als ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Janet erwacht aus der Narkose und erfährt von Steve, dass sie eine Tochter zur Welt gebracht hat, deren Zustand jedoch äußerst kritisch ist. Das kleine Geschöpf muss künstlich beatmet werden. Nachdem Donna durch Zufall herausgefunden hat, dass ...