Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Ana Solis

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Maiara Walsh
Geburtsdatum:
18. Februar 1988 (Alter: 31)
Geburtsort:
Seattle, Washington (USA)
Körpergröße:
161 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 111 (17. Mai 2009) bis Folge 128 (14. März 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ana Solis ist Carlos’ Nichte und zieht am Ende der fünften Staffel bei Carlos und Gabrielle ein, da ihre Mutter im Gefängnis sitzt und ihre Tante sich nicht mehr um sie kümmern kann. Ana ist sich ihrer Wirkung auf das andere Geschlecht bestens bewusst und schreckt nicht davor zurück, Männer nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. In der sechsten Staffel verliebt sich Ana in Danny Bolen, doch der hat zunächst kein Interesse an ihr. Sie arbeitet für kurze Zeit in John Rowlands Restaurant und beginnt sich für John zu interessieren, bis sie erfährt, dass er und Gabrielle einst eine leidenschaftliche Affäre hatten und er sie nur benutzt hat, um sich Gabrielle annähern zu können.

Anzeige

Später gelingt es Ana, Danny doch noch für sich zu begeistern. Die beiden gehen eine feste Beziehung ein, was Gabrielle und Dannys Mutter Angie ein Dorn im Auge ist. Um Ana von Danny fernzuhalten, sorgt Gabrielle dafür, dass sich die beiden Jugendlichen trennen. Zudem schickt sie Ana nach New York, wo sie als Fotomodell arbeiten kann. Danny folgt Ana jedoch und versichert ihr seine Liebe. Dennoch bleibt Ana in New York, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Anschließend ist sie nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019