Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Eddie Orlofsky

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Josh Zuckerman
Geburtsdatum:
1. April 1985 (Alter: 34)
Geburtsort:
Stanford, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 114 (11. Oktober 2009) bis Folge 134 (16. Mai 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eddie Orlofsky ist ein Freund von Porter Scavo und Danny Bolen. Er arbeitet als Kellner im Bistro "The Coffee Cup" und spielt in der Serienhandlung zunächst keine große Rolle. Erst gegen Ende der sechsten Staffel stellt sich heraus, dass er der mysteriöse Würger ist, der Julie Mayer angegriffen hat. Zudem hat er bereits einige andere Frauen umgebracht. Zu seinen Opfern gehören schließlich auch seine Kollegin Emily Portsmith, Preston Scavos Verlobte Irina Kosokov und seine eigene Mutter Barbara, die Eddies Doppelleben auf die Spur kommt. Es wird aufgezeigt, dass Barbaras ablehnendes Verhalten Hauptschuld an Eddies Gewaltausbrüchen trägt.

Anzeige

Lynette Scavo bekommt mit, wie sehr Eddie unter seiner alkoholkranken Mutter leidet, und bietet ihm an, fortan bei den Scavos zu wohnen. Nachdem Irinas und Barbaras Leichen gefunden wurden und Eddie sich in Lügen verstrickt, erkennt Lynette, dass Eddie der Mörder ist. Eddie bringt die hochschwangere Lynette in seine Gewalt, doch plötzlich setzen bei Lynette die Wehen ein. Mit Eddies Unterstützung gelingt es Lynette, ein gesundes Mädchen zur Welt zu bringen. Anschließend überredet Lynette Eddie, sich der Polizei zu stellen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019