Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

George Williams †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Roger Bart
Geburtsdatum:
29. September 1962 (Alter: 56)
Geburtsort:
Norwalk, Connecticut (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 11 (9. Januar 2005) bis Folge 32 (27. November 2005); Folge 47 (21. Mai 2006); Folge 180 (13. Mai 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

George Williams ist der Apotheker der Familie Van de Kamp. Er und Bree kennen sich bereits seit einigen Jahren. Als es in ihrer Ehe mit Rex kriselt, beginnt Bree mit George auszugehen. Dieser macht sich große Hoffnungen auf eine feste Beziehung, doch Bree kann Rex nicht vergessen. Nachdem sie George aus Versehen in den Zeh geschossen hat, will Bree auf Distanz gehen, doch Georges Gefühle für Bree sind stärker. Um seinen Nebenbuhler Rex auszuschalten, vertauscht er dessen Herzmedikamente, so dass sich Rex’ Zustand rapide verschlechtert. Zudem streut George falsche Gerüchte, so dass sich Bree von Rex verraten fühlt.

Anzeige

Nach Rex’ Tod sieht George endlich seine Chance, mit Bree zusammen sein zu können. Nachdem sie erfahren hat, dass Rex sie kurz vor seinem Tod unter Mordverdacht gestellt hat, schläft Bree mit George. George überrascht Bree mit einem Haus, das er sich gekauft hat. Er möchte, dass sie mit ihm zusammen zieht, und macht ihr sogar einen Heiratsantrag. Bree ist geschockt, als sie in der Zeitung eine Annonce liest, in der ihre und Georges Verlobung verkündet wird. Schließlich findet sie heraus, dass George für Rex’ Tod verantwortlich ist. George hat in der Zwischenzeit eine Überdosis Schlaftabletten geschluckt. Er beteuert, dass er Bree liebe und dass er alles nur getan habe, weil Bree es so wollte. Statt den Notarzt zu rufen, lässt Bree George sterben.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019