Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Ida Greenberg †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Pat Crawford Brown
Geburtsdatum:
29. Juni 1929 (Alter: 90)
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
160 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 5 (31. Oktober 2004) bis Folge 79 (2. Dezember 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ida Greenberg ist eine Anwohnerin der Wisteria Lane. Die alte Dame gilt als Klatschtante und verbreitet somit des Öfteren Neuigkeiten in der Nachbarschaft. Ida Greenberg tritt hauptsächlich als Gesprächspartner von anderen Nachbarn oder bei Versammlungen in der Wisteria Lane in Erscheinung. Über ihr Privat- und Familienleben ist so gut wie nichts bekannt.

Als ein Tornado über die Wisteria Lane hinwegfegt, bietet Karen McCluskey Ida an, den Sturm im Keller ihres Hauses abzuwarten. Doch auch Lynette Scavo will sich mit ihrer Familie dort aufhalten. Ida hat jedoch ihre Katze Toby mitgebracht und Lynettes Ehemann Tom bekommt Asthma, da er allergisch gegen Katzen ist. Während Ida schläft, will Lynette die Katze ins obere Stockwerk bringen, wird dabei jedoch von Karen überrascht. Im Streit entkommt Toby nach draußen.

Anzeige

Während Lynette und Karen die Katze suchen, wird Tom bewusstlos. Ida bringt ihn und die Kinder unter der Kellertreppe unter. Plötzlich bricht das Haus zusammen. Während Tom und die Kinder die Katastrophe unbeschadet überstehen, stirbt Ida in den Trümmern. Da Ida in ihrer Jugend eine erfolgreiche Baseballspielerin war, verstreuen Lynette und Karen ihre Asche auf einem Baseballplatz.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019