Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Jane Carlson

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Andrea Parker
Geburtsdatum:
8. März 1970 (Alter: 49)
Geburtsort:
Monterey County, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 161 (16. Oktober 2011) bis Folge 178 (6. Mai 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jane Carlson ist Ärztin und wird in der achten Staffel die neue Geliebte von Tom Scavo, nachdem dieser sich von seiner Ehefrau Lynette getrennt hat. Lynette kann Jane von Anfang an nicht ausstehen und versucht sie vor Tom und ihren Kindern in ein schlechtes Licht zu rücken. Insbesondere Penny kann Jane aber gut leiden und freundet sich mit ihr an. Etwas später ziehen Tom und Jane sogar zusammen, was Lynette einen Stich versetzt. Sie versucht Tom zurückzugewinnen und zieht dabei alle Register. Bald merkt auch Tom, dass er Lynette nicht vergessen kann. Daher zögert er, Lynette die Scheidungspapiere zuzustellen. Kurzerhand übernimmt Jane diese Aufgabe selbst und überreicht sie Lynette genau an Toms Geburtstag. Letztendlich erkennt Tom, dass er Lynette noch immer liebt, und gesteht dies kurz darauf Jane. Die ist am Boden zerstört und trennt sich auf der Stelle von Tom.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019