Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Jahresumfragen 2019Stimme jetzt ab für deine Favoriten!

Maisy Gibbons

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Sharon Lawrence
Geburtsdatum:
29. Juni 1961 (Alter: 58)
Geburtsort:
Charlotte, North Carolina (USA)
Körpergröße:
169 cm
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 6 (7. November 2004) bis Folge 16 (27. März 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Maisy Gibbons ist eine hochnäsige Mutter, die zunächst Lynette Scavo das Leben schwermacht, als diese an den Vorbereitungen für ein Kindertheaterstück teilnimmt. Ein paar Folgen taucht Maisy erneut auf, doch dieses Mal lüftet sie ein dunkles Geheimnis: Sie arbeitet als Prostituierte. Einer ihrer Kunden ist kein Geringerer als Rex Van de Kamp, den sie mit Sado-Maso-Spielchen glücklich macht. Schließlich wird Maisy wegen Prostitution verhaftet und wandert hinter Gitter. Zuvor veröffentlicht sie aber noch die Liste ihrer Kunden, wodurch herauskommt, dass Rex ihr Kunde war.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019