Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Jahresumfragen 2019Stimme jetzt ab für deine Favoriten!

Matthew Applewhite †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Mehcad Brooks
Geburtsdatum:
25. Oktober 1980 (Alter: 39)
Geburtsort:
Austin, Texas (USA)
Körpergröße:
191 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 23 (15. Mai 2005) bis Folge 47 (21. Mai 2006)[Hauptcast: Folge 24-47]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matthew Applewhite ist der 19-jährige Sohn von Betty Applewhite. Er war in Boston mit einem Mädchen namens Melanie Foster liiert, welches später offensichtlich von seinem geistig zurückgebliebenen Bruder Caleb umgebracht wurde. Um Caleb zu schützen, verlassen Betty und Matthew Boston und ziehen in die Wisteria Lane. Matthew hat zunächst großes Mitleid mit Caleb, welcher Tag und Nacht im Keller des Hauses eingesperrt ist. Als Caleb eines Tages aus dem Keller entwischt, suchen Betty und Matthew in der Wisteria Lane nach ihm. Dabei lernt Matthew seine Nachbarin Danielle Van de Kamp kennen.

Die beiden Jugendlichen verlieben sich ineinander, was Betty und Danielles Mutter Bree ein Dorn im Auge ist. Da Betty wegen Caleb die Wisteria Lane verlassen will, schmieden Matthew und Danielle eine Intrige, um Caleb endgültig loszuwerden, doch der Schuss geht nach hinten los. Als Betty die Wahrheit erfährt, sperrt sie Matthew zur Strafe in den Keller, doch mit Danielles Hilfe kann er fliehen. Schließlich stellt sich heraus, dass Matthew und nicht Caleb Melanie Foster getötet hat. Matthew wird vor Danielles und Brees Augen im Hause der Van de Kamps erschossen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019