Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

Victor Lang †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
John Slattery
Geburtsdatum:
13. August 1962 (Alter: 58)
Geburtsort:
Boston, Massachusetts (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Weiß
Verweildauer:
Folge 63 (4. März 2007) bis Folge 79 (2. Dezember 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Victor Lang ist ein angesehener Politiker in Fairview, welcher als Bürgermeister kandidiert. Durch Zufall lernt er Gabrielle Solis kennen und lädt sie zum Essen ein. Gabrielle ist jedoch nicht daran interessiert, ihn nach einer ersten Verabredung noch einmal wiederzusehen. Bald ändert sie jedoch ihre Meinung und verliebt sich ernsthaft in Victor, nachdem er ihr von seiner gescheiterten Ehe erzählt hat. Kurz darauf erscheinen brisante Fotos von Gabrielle und Victor in der Tageszeitung und Victor fürchtet um seinen Sieg bei der bevorstehenden Bürgermeisterwahl. Als seine Pressekonferenz außer Kontrolle gerät, schreitet Gabrielle ein und stellt sich vor der versammelten Presse als Victors zukünftige Ehefrau vor.

Die beiden stürzen sich in die Hochzeitsvorbereitungen, doch Gabrielle kommen schon bald Zweifel, ob Victor wirklich der richtige Mann für sie ist, da er nun auch noch als Gouverneur kandidieren möchte. Nach der Trauung belauscht Gabrielle ein Gespräch zwischen Victor und seinem Vater Milton, in dem Victor offenbart, dass er Gabrielle nur geheiratet hat, um die Stimmen der lateinamerikanischen Bevölkerung für sich zu gewinnen.

Die enttäuschte Gabrielle stürzt sie sich in eine Affäre mit ihrem Ex-Mann Carlos und plant, Victor zu verlassen. Dieser ahnt von alledem nichts. Erst als Edie Britt ihm handfeste Beweise überreicht, dass Gabrielle und Carlos eine Affäre haben, erkennt Victor die Wahrheit. Victor stellt weitere Nachforschungen an und lädt Gabrielle schließlich zu einem Ausflug auf seiner Jacht ein, wo er sie wutentbrannt zur Rede stellt. Aus Angst um ihr Leben schlägt Gabrielle ihn mit einem Paddel nieder, sodass Victor über Bord geht und ins Meer fällt. Carlos und Gabrielle retten Victor aus dem kalten Wasser, doch dann kommt es zwischen Carlos und Victor zu einer Prügelei. Als Victor seinen Gegner mit einem Messer verletzen will, greift Gabrielle erneut zum Paddel und Victor fällt zum zweiten Mal in den Ozean. Doch diesmal verschwindet Victor spurlos und Carlos und Gabrielle denken, dass er tot sei. Um es wie einen Unfall aussehen zu lassen, verwischen Carlos und Gabrielle jegliche Spuren und lassen die Jacht unbemannt auf das Meer zurückfahren.

Nachdem Victor gefunden wurde, gibt er vor, unter Gedächtnisverlust zu leiden, doch schon bald findet Gabrielle heraus, dass dies eine Lüge ist. Um Victors Rache zu entfliehen, wollen Carlos und Gabrielle die Wisteria Lane verlassen. Während ein Tornado über die Wisteria Lane hinwegzieht, bedroht Victor Carlos. Beim Versuch, Carlos mit einer Eisenstange zu treffen, wird Victor von einem Zaunpfahl aufgespießt und tödlich verletzt.

Letzte Aktualisierung: 27.02.2021