CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

212/VII Michael und der Millionär

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Perry Hutchins versucht Michael weiterhin zu überreden, Geld bei ihm zu investieren. Michael kann schließlich nicht widerstehen und entwendet das Geld aus dem Etat für Eves und Amandas Kinderstiftung. Doch der Schein trügt: Bald stellt sich heraus, dass Hutchins mit Michaels Geld durchgebrannt ist und der Ferrari lediglich gestohlen war. Nun steht Michael mit 100.000 Dollar bei Eve und Amanda in der Kreide, doch diese ahnen bislang nichts von Michaels Missetat. Auch Jane tappt im Dunkeln und glaubt, dass sie und Michael fortan im Luxus leben können. Damit Peter nicht hinter das Geheimnis kommt, bittet Michael den Krankenhausvorstand, ihn als Schatzmeister der Stiftung einzusetzen.

Kyle kommt nicht mehr von den Drogen los und verhält sich seinen Mitmenschen gegenüber unausstehlich. Ryan und Eve versuchen, Amanda und Kyle miteinander zu versöhnen, doch jedes Mal, wenn die beiden miteinander reden möchten, stellt Amanda fest, dass Kyle betrunken ist. Kyle wirft Amanda vor, ihn ständig an der kurzen Leine zu halten. Später packt Amanda Kyles Sachen und setzt ihn endgültig vor die Tür.

Anzeige

Im „Upstairs“ erscheinen derweil die Mitglieder der Rockband „Sharp Objects“, welche Kyle in New York unter Vertrag genommen hat. Diese verlangen, dass Eve mit ihnen auf der Bühne steht. Eve findet die Männer jedoch widerlich und meldet sich kurzerhand krank.

Lexi möchte ihre Männersuche abbrechen, doch dann stellt sie mit Entzücken fest, wie viele Männer sich bereits auf die von Megan geschaltete Annonce gemeldet haben. Lexi verlangt, dass Megan einige der Kandidaten näher unter die Lupe nimmt und anhand des von ihr ausgearbeiteten Fragebogens bewertet. Da Megan nun Tag und Nacht an der Auswertung sitzt, wird Ryan misstrauisch. Erst belauscht er Megan, als sie am Telefon stundenweise eine Hotelsuite mietet. Später sieht Ryan Megan gemeinsam mit einem der Kandidaten. Als der Mann Megan Geld gibt, vermutet Ryan, dass sie wieder als Prostituierte arbeitet. Gleichzeitig findet Megan heraus, dass Ryans Lexis Traummann wäre, da der von ihm ausgefüllte Fragebogen die meisten Übereinstimmungen mit Lexis Vorstellungen aufweist.

Anzeige

Kyle kann nicht länger ertragen, dass sich alle in sein Leben einmischen. Zudem möchte er nicht mehr mit der Lüge über Eves Vergangenheit leben. Im Vollrausch erzählt Kyle Peter, dass Eve ihn belogen hat und 15 Jahre im Gefängnis saß. Peter ist nach dieser Offenbarung entsetzt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Married a Jock Murderer
Deutscher Titel:
Michael und der Millionär
Drehbuch:
Carol Mendelsohn
Regie:
Tracy Lynch Britton
Gastdarsteller:
John D’Aquino (Perry Hutchins), Rodney Eastman (Rikki G.), Rena Sofer (Eve Cleary)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.01.1999 (FOX), DE: 18.03.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Kimberly weicht Michaels Fragen nach der Herkunft des Säuglings aus und spielt weiterhin die treu sorgende Mutter. Jo kämpft um ihr Kind, doch Kimberly sitzt am längeren Hebel. Als Kimberly sich abermals weigert, Jo zu ihrem Kind zu lassen, rastet ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy findet heraus, dass Brooke nicht verhütet hat. Sie gesteht ihm, dass sie dies schon seit Wochen nicht mehr mache. Billy ist sauer, da sie diesen Schritt nicht mit ihm abgesprochen hat. Zudem äußert er, dass er ihre Geheimnisse und ...