Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Charles Reynolds

Bild von Linden Ashby als Charles Reynolds aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darsteller:
Linden Ashby
Geburtsdatum:
23. Mai 1960 (Alter: 59)
Geburtsort:
Atlantic Beach, Florida (USA)
Körpergröße:
182 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 19 (6. Januar 1993) bis Folge 20 (13. Januar 1993)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Jo Reynolds nach Los Angeles kommt, befindet sie sich auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann Charles. Die beiden heirateten, als Jo noch sehr jung war, doch schon bald stellte Jo fest, dass sie sich in ihrer Ehe gefangen fühlt. Kurzerhand packte sie ihre Sachen und ging an die Westküste, um dort ein neues Leben zu beginnen. Charles macht Jo jedoch ausfindig und lauert ihr am Melrose Place auf. Jo trifft sich schließlich mit Charles, um ihm mitzuteilen, dass es zwischen ihnen endgültig vorbei ist, doch er versichert ihr, dass er nicht mehr trinke und zudem einen Entzug gemacht habe. Jo glaubt ihm und versucht eine freundschaftliche Beziehung zu Charles aufzubauen. Eines Abends erscheint Charles jedoch betrunken in Jos Apartment, wo er sie beschimpft und bedrängt. Jo erkennt dadurch, dass er sich keinesfalls geändert hat. Letztendlich ringt sie sich zu einer Scheidung durch und verwendet die 50.000 Dollar Ausgleichszahlung, um Jake bei der Eröffnung seiner Motorradwerkstatt zu unterstützen.

Letzte Aktualisierung: 17.12.2019