CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

34/II Der Dämon in Harrison

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Knochenmarktransplantation scheint bei Harrison eine Persönlichkeitsänderung bewirkt zu haben: Er verhält sich großkotzig, arrogant und ist aggressiv. Alle machen sich große Sorgen um ihn. Mary Cherry glaubt, die Ursache für Harrisons verändertes Verhalten gefunden zu haben: Durch die Knochenmarkspende ist Harrison nun von einem fremden – nämlich Nicoles – Geist besessen. Mary Cherry will einen Exorzisten engagieren, um Harrison zu retten …

Anzeige

Nicole bittet ihre Mutter um die Aushändigung ihrer Geburtsurkunde, um sich bei einer Astrologin die Zukunft vorhersagen zu lassen. Doch ihre Mutter reagiert äußerst ausweichend auf ihre Bitte. Schließlich findet Nicole heraus, dass sie adoptiert wurde. Für Nicole bricht eine Welt zusammen. Mit Brookes Hilfe begibt sie sich schließlich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Nur Lily und Josh scheinen die Welt um sich herum zu vergessen und genießen ihr Glück – sehr zum Verdruss von Sugar Daddy, der sich von seinem besten Freund Josh vernachlässigt fühlt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Shocking Possession of Harrison John
Deutscher Titel:
Der Dämon in Harrison
Drehbuch:
Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Robert Clendenin (Godfrey), Adria Dawn (April Tuna), Randee Heller (Judy Julian), A.T. Montgomery (George Austin)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.01.2001 (The WB), DE: 14.06.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

An der Kennedy Highschool gibt es einen mysteriösen neuen Mitschüler: Adam Rothchild-Ryan. Der Neue, über den niemand etwas Genaues weiß, hat auch direkt ein kurioses Anliegen: Er möchte der erste männliche Cheerleader werden. Brooke setzt sich ...

Popular

Update: 11. September 2023

Nicoles Mutter Judy zeigt sich wenig begeistert von der Aussicht auf ein Treffen mit Nicoles leiblicher Mutter Shaggy Louise. Sie versucht, Shaggy mit 50.000 Dollar zu bestechen, damit diese aus Nicoles Leben verschwindet. Shaggy nimmt das Angebot an ...