CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

News 2003

Serie: Unter uns (UU)
Datum: 1. Januar 2003
Autor: falko.rauch
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Einstiege

  • Sonja Rolsdorph spielt ab Mitte Januar 2003 die wiederkehrende Rolle von Rolfs neuer Freundin Daniela Fischer. Rachel Hablützel ist als „Schiller“-Köchin Ellen Meister ebenfalls ab Januar neu im Cast von „Unter uns“.
  • Rufus Sturm (gespielt von Kai Noll), Tochter Romy (Nike Martens) und Rufus‘ Freundin Ariane Minz (Petra Gumpold) stellen sich am 18. Februar 2003 bei den „Unter uns“-Zuschauern vor. Für Petra Gumpold ist es ein Comeback: Die schöne Salzburgerin spielte bereits im vergangenen Jahr Arianes Zwillingsschwester Belle Rose, die den Spätfolgen eines schweren Autounfalls erlag.
  • Nachzügler der Familie Sturm ist Sven Waasner, der ab dem 7. März 2003 (Folge 2043) als Rufus‘ erwachsener Sohn René Sturm zu sehen ist.

Ausstiege

  • Für „Unter uns“ beginnt das neue Jahr sogleich mit drei Ausstiegen: Im Februar 2003 verabschiedet sich fast die gesamte Familie Kramer aus der Schillerallee 10. Timo Ben Schöfer (Stefan), Gabriele Weinspach (Helena) und Mario Kristl (David) verlassen die Seifenoper am 18. Februar 2003. In der Serie ziehen die drei nach Chicago, um dort ein neues Leben zu beginnen. Melanie Wichterich (Vicky) bleibt den Zuschauern hingegen erhalten.
  • Sabine Pfeifer (Pauline Pfitzer) hat ihren letzten Auftritt am 9. Juli 2003 (Folge 2125).

Sonstiges

  • Bis zu 3,73 Millionen Zuschauer sahen am 8. Januar 2003 die Doppelfolge 2000 und 2001 von „Unter uns“. Insgesamt verfolgten durchschnittlich 3,09 Millionen Zuschauer die romantische Hochzeit von Ute (Isabell Hertel) und Till (Ben Ruedinger), die von Gaststar Claude-Oliver Rudolph in Irland getraut wurden. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Jubiläumsfolge einen starken Marktanteil von 23,3 Prozent.
Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2023

Ähnliche News

Alles was zählt (AWZ)

Update: 15. September 2023

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2014/2015 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper „Alles was zählt“, welche ins nunmehr 9. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines:

Unter uns (UU)

Update: 11. Juni 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2012 auf einen Blick.