claudebot

Nikos Karadimas

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Cronis Karakassidis
Geburtsdatum:
23. Juli 1983 (Alter: 40)
Geburtsort:
Villingen-Schwenningen
Körpergröße:
186 cm
Augenfarbe:
Braungrün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 4886 (8. Juli 2014) bis Folge 6064 (11. März 2019)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nikos Karadimas beginnt im Sommer 2014 als neuer Bäcker in der Konditorei Weigel zu arbeiten. Der engagierte Tierschützer gerät in Schwierigkeiten, als er angeklagt wird, weil er den Laboranten eines Kosmetikkonzerns niedergeschlagen und schwer verletzt haben soll. Tobias Lassner findet heraus, dass der Laborant seine Verletzungen nur vortäuscht, und kann so Nikos’ Namen reinwaschen. Im März 2019 gibt Nikos seine Stelle in der Konditorei Weigel auf.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2023

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023