CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

3-Wochen-Vorschau

08. Kalenderwoche

Montag, 19.02.2024 (Folge 7313)

Die Zerstörung des Viererleihs schockiert Easy zutiefst. Ihn beschleicht der Verdacht, dass er mehr ist als ein Opfer. Die Vorstellung, Theo fast verloren zu haben, macht Britta schwer zu schaffen. Sie schwört, den Schuldigen zu finden. Vivien muss hilflos mit ansehen, wie ihre berufliche Existenz sich in Rauch auflöst – doch Aufgeben kommt für sie nicht infrage. Sie will retten, was zu retten ist.

Dienstag, 20.02.2024 (Folge 7314)

Sina ist erleichtert, als Ronja aufgrund eines Erfolgserlebnisses langsam wieder in die Zukunft blickt. Doch dann macht sie eine tragische Entdeckung. Britta muss sich vor den Freunden für ihre Mitschuld an Theos Rauchvergiftung verantworten. Als ihr klar wird, dass noch jemand ein schlechtes Gewissen hat, will sie die Schmach nicht allein tragen. Das Viererlei muss geschlossen werden – alle verabschieden sich.

Mittwoch, 21.02.2024 (Folge 7315)

Auch wenn sie ihm schmeicheln, ignoriert Benedikt Patrizias Flirtversuche – bis er eine pikante Beobachtung macht. Das tragische Unglück lässt Sina nicht los. Sie glaubt verzweifelt, wieder einen Menschen auf dem Gewissen zu haben – wie wird sie mit ihrer Schuld umgehen? Britta kann und will die alleinige Verantwortung für Theos Zustand nicht tragen und beauftragt Valentin, die Brandursache zu ermitteln. Doch Valentin hat eine eigene Agenda.

Anzeige

Donnerstag, 22.02.2024 (Folge 7316)

Als Paula und Cecilia Valentin bei einem Sonderprojekt helfen, wachsen sie trotz ihrer Gefühle als Freundestrio zusammen. Doch dann macht Paula einen Fehler. Nach der erotischen Beobachtung setzt Benedikt alles daran, nicht mehr daran zu denken. Er flüchtet sich in Utes Nähe, was Patrizia nicht entgeht. Sina will der Polizei ihre mögliche Schuld gestehen. Doch als ihr klar wird, was das für Ronja bedeutet, muss sie ihren Entschluss überdenken.

Freitag, 23.02.2024 (Folge 7317)

Vivien und Tobias könnten das Geschlecht ihres Babys erfahren – aber der eine will, der andere nicht. Wie werden sie sich einigen? Stella glaubt erleichtert, den Erpresser mit einem Trick endlich losgeworden zu sein. Dabei ahnt sie nicht, wie gefährlich ihr Spiel ist. Paula und Cecilia sind erleichtert, als Valentin ihnen verzeiht. Doch als sie sich vornehmen, Distanz zu wahren, hat das Schicksal andere Pläne.