3-Wochen-Vorschau

12. Kalenderwoche

Montag, 20.03.2023 (Folge 7082)

Benedikt versucht alles, um Ute versöhnlich zu stimmen und ein Wiedersehen mit Matilda möglich zu machen. Es gibt Fehler, die sich nicht ausbügeln lassen. Paula erkennt entsetzt, dass sie André zum Invaliden gemacht haben soll. Auch Cecilia und Theo können ihr die Schuldgefühle nicht nehmen. Lulu kann ausgerechnet bei Britta ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Dann rührt sie der Inhalt eines bestimmten Päckchens zu Tränen.

Dienstag, 21.03.2023 (Folge 7083)

Chris tut sich sehr schwer, Corinna loszulassen. Seine Verzweiflung lässt er an Jenny aus. Theo fängt die leidende Cecilia auf. Dabei geht er einen unglücklichen Schritt zu weit. Trotz Benedikts Bemühungen bleibt Ute unversöhnlich.

Mittwoch, 22.03.2023 (Folge 7084)

Paco hat schmerzhafte Erinnerungen an seine verstorbenen Ehefrauen in der Schillerallee. Stella hilft ihm über diese hinweg – mit überraschendem Ergebnis. Als sie zum Flohmarkt wollen, täuscht Viviens Mutter Jessica einen Schwächeanfall vor und verhilft David damit zur erwünschten Zweisamkeit mit Vivien. Britta vergibt gedankenlos Zimmer. Die Gelegenheit für Chris, sich ein stückweit von ihr zu lösen?

Donnerstag, 23.03.2023 (Folge 7085)

Tobias bemerkt argwöhnisch, dass Jessica plötzlich über Geld verfügt. Zwar hat sie eine Begründung parat, doch bald entdeckt Tobias die wahre Geldquelle. Bambi fällt auf, dass Maik ihm aus dem Weg geht. Als er seinen Freund zur Rede stellt, begreift er, dass der Grund Sina ist. Paco fragt sich, ob seine Gefühle für Stella sich geändert haben. Er ahnt dabei nicht, dass auch deren Beziehung zu Jakob einen Wandel erfährt.

Freitag, 24.03.2023 (Folge 7086)

Bambi fühlt sich in seiner Männlichkeit verletzt und hintergeht Sina, um wieder Zeit mit Maik zu verbringen. Doch wie weit ist Bambi wirklich bereit zu gehen? Chris findet dank Matteo Ablenkung von seinem Schmerz. Doch er ahnt nicht, dass Matteo ganz anders fühlt … Vivien und Tobias bekommen den Verdacht, dass sich zwischen Jessica und David eine romantische Beziehung entwickelt und sorgen sich um ihren Kumpel.

13. Kalenderwoche

Montag, 27.03.2023 (Folge 7087)

Bambi wird von Maik zur Teilnahme an einem verbotenen Coup eingeladen. Doch Bambi zögert, denn dafür müsste er Sina ausspionieren. Ute besteht auf eine räumliche Trennung von Benedikt. Als der ihrer Bitte nachkommt, erkennt Ute jedoch, dass es nicht nur um sie geht. Chris und Matteo geraten wegen Matteos Abreiseplänen in einen heftigen Streit. Doch dann muss Chris sich fragen, ob Köln wirklich der richtige Ort für seinen Sohn ist.

Dienstag, 28.03.2023 (Folge 7088)

Stella muss lernen und gibt daher sowohl Paco als auch Jakob einen Korb. Mit einem Trick findet Jakob jedoch einen Weg für willkommene Ablenkung. Theo erfährt, dass Andrés Anzeige gegen Paula gravierende Folgen haben könnte. Als er die Sache regeln will, wird er von André bitter verhöhnt. Ute ist erleichtert, als Benedikt tatsächlich aus der Wohnung auszieht. Aber tut sie damit auch für Maja das Richtige?

Mittwoch, 29.03.2023 (Folge 7089)

Paco hadert damit, Stella seine Gefühle zu gestehen. Als Jakob eine feste Beziehung mit ihr will, sucht Stella ausgerechnet Rat bei Paco. Theo hat Paulas Lage mit seinem Wutausbruch verschlimmert. Sie können nichts gegen den simulierenden André unternehmen. Doch dann erhalten sie unerwartete Hilfe. Britta drückt sich vor ihren Aufgaben im Büro. In Cecilia findet sie ein williges Opfer, um Selbstsucht und Gutmenschentum zu vereinen.

Donnerstag, 30.03.2023 (Folge 7090)

Chris will sich endlich von Corinna lösen, doch als er im Hotel auf Jenny trifft, überschlagen sich die Ereignisse. David ahnt nicht, dass Jessica ein Auge auf ihn geworfen hat. Mit ihrem Wissen über seine Intrige sollte er es sich deswegen aber nicht mit ihr verscherzen. Paco glaubt, dass Stella mit Jakob glücklich ist, und beschließt daher, seine Gefühle ritterlich zurückzustellen. Ob das auf Dauer gut geht?

Freitag, 31.03.2023 (Folge 7091)

Chris ist nach seiner Verzweiflungstat voller Reue und kann Cecilia kaum in die Augen schauen. Wird Cecilia von seinem Fehltritt erfahren? Davids Bündnis mit Jessica fliegt ihm um die Ohren, als Jessica ihm gegenüber eigene Absichten verfolgt. Sein ganzer Plan droht ans Licht zu kommen. Als Ringo sich an seinem Geburtstag zwischen Benedikt und Easy entscheiden muss, erhält er von Easy ein Geschenk der besonderen Art.

14. Kalenderwoche

Montag, 03.04.2023 (Folge 7092)

Als es eine Spur zu Matilda und Christin in Uruguay zu geben scheint, ist Ute voller Hoffnung – bis Benedikt ihr schreckliche Neuigkeiten überbringen muss. Als Cecilia von Chris‘ ungeheuerlicher Tat erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. In ihrer blinden Wut schlägt sie um sich. Bambi muss befürchten, dass Maik bei seinem Coup vor Gewalt nicht zurückschrecken wird. Bambi überzeugt ihn, es auf seine Art zu versuchen.

Dienstag, 04.04.2023 (Folge 7093)

Als Cecilia mit ihrem Vater bricht, weil sie ihm nicht verzeihen kann, sucht Chris verzweifelt nach einem Weg, mit seiner Schuld zu leben. Ute gibt nach der schrecklichen Nachricht alle Hoffnung auf. Nun ist es Benedikt, der den Glauben an ein Happy End nicht verlieren darf. Bambi ist beflügelt von dem Gefühl, mit seiner und Maiks Aktion etwas Gutes bewirkt zu haben. Er wird ausgebremst, als Sina ihm mit ihren Nachforschungen auf die Spur kommt.

Mittwoch, 05.04.2023 (Folge 7094)

Ringo und Easy sind baff, als Julius wegen Hackens von der Schule fliegt. Das scheint jedoch nicht sein größtes Problem zu sein. Paula und Cecilia haben beide Kummer. Beim Versuch, sich mit Arbeit abzulenken, kommen sich die Freundinnen allerdings gegenseitig in die Quere. Als Bambi erkennt, dass er einen großen Fehler gemacht hat, will er ihn wiedergutmachen. Er beginnt, gegenüber Maik ein doppeltes Spiel zu spielen.

Donnerstag, 06.04.2023 (Folge 7095)

Vivien und David sind fest entschlossen, André als Simulanten zu überführen. Ihr Plan läuft gut an, aber kann Vivien André wirklich hinters Licht führen? Stella will öffentlich zu ihrer Beziehung mit Jakob stehen. Als sie es tut, fällt Jakobs Reaktion im Überschwang stärker aus als gedacht. Easy und Ringo sind ratlos, weil Julius sich absichtlich beim Hacken hat erwischen lassen. Der Grund für dessen Handeln trifft die Väter mitten ins Herz.

Freitag, 07.04.2023

An diesem Tag wird keine Folge ausgestrahlt.