Anzeige
Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

25. Kalenderwoche

Montag, 17. Juni 2019 (Folge 6129)

  • Andrea und Rufus sind überzeugt, nur eine platonische Beziehung miteinander zu haben. Da kommt es plötzlich zu einem nahen Moment. Paco fürchtet, dass zwischen Leni und Ringo dicke Luft herrscht. Sein Vermittlungsversuch geht nach hinten los. Um Robert klarzumachen, dass sie sich mehr Romantik in der Beziehung wünscht, will Irene ihn überraschen. Sie ahnt nicht, dass auch Robert nicht untätig geblieben ist.

Dienstag, 18. Juni 2019 (Folge 6130)

  • Larissas Drogensucht gerät langsam außer Kontrolle. Als sie sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr. Als Saskia und Jakob vor den Freunden bedauern, keine Flitterwochen gehabt zu haben, werden sie auf eine Reise der besonderen Art geschickt. Nach dem Sex mit Andrea ist Rufus um die Erhaltung der gemeinsamen Freundschaft bemüht... bis er sich eingestehen muss, dass seine Gefühle für Andrea sich geändert haben.

Mittwoch, 19. Juni 2019 (Folge 6131)

  • Wegen seiner Medienpräsenz fasst Conor mit Eva einen Plan, um ihre Beziehung weiter geheim zu halten. Larissa wird von Mick aus einer vermeintlich gefährlichen Situation gerettet. Während der Dealer ein falsches Spiel mit ihr spielt, verfällt Larissa immer mehr seinem Charme. Als Jakob die Chance bekommt, seinen lang ersehnten Dienstantritt vorzuziehen, wird ihm vor Augen geführt, dass es eine Sache gibt, die ihm noch wichtiger ist.

Donnerstag, 20. Juni 2019 (Folge 6132)

  • Tobias will seinen verwirrenden Traum von Sina abschütteln und geht ihr aus dem Weg. Als er dennoch mit Sina konfrontiert wird, holen ihn seine Gefühle mit voller Wucht ein. Nach einer Auseinandersetzung mit Ute sucht Larissa Halt bei Mick. Larissa merkt nicht, wie dieser sie hinterlistig manipuliert. Als Evas und Conors Beziehung aufzufliegen droht, treten sie die Flucht nach vorn an. Doch Eva hat die Rechnung ohne Till gemacht.

Freitag, 21. Juni 2019 (Folge 6133)

  • Till glaubt irrtümlich, sein Leben wieder im Griff zu haben. Doch eine Nachricht wirft ihn komplett aus der Bahn. Nachdem Tobias seine Gefühle für Sina nicht mehr vor sich selbst leugnen kann, versucht er, Sina zu meiden. Ein Diebstahl kommt ihm gerade gelegen, um sich abzulenken. Nach einer übermütigen Kündigung bei Huber-Bau muss Britta erkennen, dass sie damit die Boutique-Übernahme gefährdet. Nun muss sie Schadensbegrenzung betreiben.

26. Kalenderwoche

Montag, 24. Juni 2019 (Folge 6134)

  • Zwischen Easy und Ringo gibt es wieder Krach, als Easy Leni in ihr Leben einbinden möchte. Gerade als Ringo Einsicht zeigt, bahnen sich allerdings neue Probleme an. Till wächst seine Verzweiflung über den Kopf. Resigniert sieht er nur noch einen Weg, um seine Trennung von Eva zu verarbeiten. Vivien befürchtet, dass Tobias bei der Jagd nach dem diebischen Hund etwas passiert und eilt ihm zur Hilfe. Doch dabei gerät sie selbst in Gefahr.

Dienstag, 25. Juni 2019 (Folge 6135)

  • Eva tut sich schwer, Noah die Wahrheit über sich und Conor zu erzählen. Als sie es doch tut, erlebt sie eine Überraschung. Leni befürchtet, dass ihre Oma mit Easys Homosexualität nicht umgehen kann. Doch eigentlich sorgt sich ihre Oma, dass ihre Enkelin unglücklich zu sein scheint. Rufus und Andrea hoffen inständig, bald heiraten zu können. Als Eva ihnen den Scheidungstermin für Rufus und Britta mitteilt, stehen sie vor einem Problem.

Mittwoch, 26. Juni 2019 (Folge 6136)

  • Larissa befürchtet, dass Mick sie betrügt. Als er sie jedoch von seiner Aufrichtigkeit überzeugen kann, schlägt Larissas Herz nur noch heftiger für ihn. Leni soll zu ihrer Oma zurückkehren und verabschiedet sich schweren Herzens von der Schillerallee. Als sie noch einmal auf Ringo trifft, wendet sich unerwartet das Blatt. Rufus und Andrea fühlen sich praktisch wie ein richtiges Paar und lassen sich auf eine Beziehung ein.

Donnerstag, 27. Juni 2019 (Folge 6137)

  • Benedikt konfrontiert Larissa mit dem Verdacht, dass sie Drogen nimmt. Larissa lässt ihn jedoch auflaufen, so dass Benedikt die Familie einschaltet. Saskia setzt große Hoffnung in einen neuen Bäckermeister. Der Probetag läuft gut an - bis es zu einem Zwischenfall kommt. Tobias flüchtet sich vor seinen Gefühlen für Sina in Arbeit. Dabei versucht er, Eva etwas Wichtiges mitzuteilen. Doch leider fehlen ihm die richtigen Worte.

Freitag, 28. Juni 2019 (Folge 6138)

  • Nachdem Vivien mit Tobias Erfolge bei der Reha erzielt hat, macht sie sich Hoffnungen, dass er ihre Gefühle erwidert - bis Tobias ihr ein Geständnis macht. Benedikt erkennt das ganze Ausmaß von Larissas Drogensucht. Obwohl es ihm schwer fällt, stellt er seine Tochter vor eine Entscheidung. Saskia ist ratlos, wie sie einen geeigneten Bäckermeister für die Konditorei finden soll. Mit ihrer Backleidenschaft bringt sie Leni auf eine Idee.

27. Kalenderwoche

Montag, 1. Juli 2019 (Folge 6139)

  • Nachdem Larissa sich nicht eingestehen will, ein Drogenproblem zu haben, muss sie ausziehen. Doch Mick will sie nicht aufnehmen. Vivien ist nervlich am Ende, weil Tobias ihr seine Liebe für Sina gestanden hat. Als sie ihm schließlich eine Ansage macht, ist diese nicht nur für Tobias bestimmt. Als Bambi sich erneut um Amelies Gesundheit sorgen muss, stößt er unerwartet auf die vermeintliche Lösung für alle seine Probleme.

Dienstag, 2. Juli 2019 (Folge 6140)

  • Conors Beziehung zu Eva liegt auf Eis, seit Noah gezeigt hat, dass er ihn ablehnt. Als Eva seine Einladung ausschlägt, wächst in Conor die Angst, Eva zu verlieren. Bambi hofft, Sina für ein Leben im Grünen begeistern zu können. Als sich Amelies Husten als Allergie entpuppt, entscheidet Sina sich gegen einen Umzug. Andrea will Larissa bei ihrem Entzug beistehen. Sie ahnt nicht, dass Larissa die Gutherzigkeit ihrer Mutter schamlos ausnutzt.

Mittwoch, 3. Juli 2019 (Folge 6141)

  • Als Vivien sich in ihrem Liebeskummer mit Sina vergleicht, keimen die Köhlerschen Selbstzweifel erneut in ihr auf. Daraufhin begeht sie kopflos einen fatalen Fehler. Gerade als Conor erkennt, dass er dem verletzten Noah genug Zeit geben muss, um mit der neuen Situation umzugehen, wird er von seinem kleinen Bruder überrascht. Benedikt muss sich bittere Vorwürfe anhören und sich fragen, ob er ein schlechter Vater ist.

Donnerstag, 4. Juli 2019 (Folge 6142)

  • Nachdem Vivien herausgeplatzt ist, dass Tobias verliebt ist, setzt Bambi alles daran herauszufinden, wer der Glückliche ist. Paco ist erleichtert, als eine gemeinsame Bullifahrt mit Leni zu einer Annäherung führt. Doch anstatt sich darüber zu freuen, bricht Easy einen Streit vom Zaun. Jakobs Neugier wird geweckt, als Saskia aus dem Schwärmen über den Bäckermeister nicht mehr rauskommt. In seinem Unterbewusstsein flammt eine leise Eifersucht auf.

Freitag, 5. Juli 2019 (Folge 6143)

  • Leni hat ein schlechtes Gewissen, als Easy mit Paco wegen ihrer Spritztour in Streit gerät. Und dann erfährt Leni etwas, das sie in ihren Grundfesten erschüttert. Britta ist angesichts ihrer anstehenden Scheidung sentimental. Als Lotta ihr von Rufus’ Beziehung mit Andrea erzählt, packt Britta die Wut. Tobias ist froh, dass Sina und er trotz seiner Verliebtheit normal miteinander umgehen können. Vivien erlebt eine böse Überraschung.