Anzeige
Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

34. Kalenderwoche

Montag, 19. August 2019 (Folge 6174)

  • Das Duell zwischen Jakob und Samuel spitzt sich zu. Als Samuel ihm eine Falle stellt, gerät Jakob in eine gefährliche Lage. Das Absetzen der Pille bringt Sinas Libido auf Hochtouren. Dumm nur, dass sie und Bambi nirgends ungestört sein können. Eva überrascht Conor, als sie ihn zu einem Fußball-Event begleitet. Als sie mit den anderen, jüngeren Spielerfrauen konfrontiert wird, fühlt Eva sich gegen ihren Willen unwohl.

Dienstag, 20. August 2019 (Folge 6175)

  • Nachdem Eva und Conor ihre Liebe öffentlich zelebrieren, ist Till frustriert. Zudem lernt Eva trotz Tills Sabotage eine junge Anwältin kennen. Jakob und Samuel geraten in einen Kampf auf Leben und Tod. Wird Jakob den Kamp gewinnen und Mick und Samuel aus dem Verkehr ziehen? Bei einem Sexunfall prellt sich Bambi seine Kronjuwelen und bangt um seine Männlichkeit. Muss der Bambinator Konsequenzen fürchten?

Mittwoch, 21. August 2019 (Folge 6176)

  • Benedikt hat gute Vorsätze, Larissa nach ihrem Entzug ein besserer Vater zu sein. Das Wiedersehen zwischen Vater und Tochter läuft allerdings anders, als erwartet. Paco ist sich sicher, mit seiner kumpelhaften und lockeren Art den richtigen Umgang mit Leni gefunden zu haben. Als Till beschließt, sich im Leben neue, positive Ziele zu setzen und beruflich zu expandieren, wird sein Vorhaben von unerwarteter Seite torpediert.

Donnerstag, 22. August 2019 (Folge 6177)

  • Benedikt ist tief getroffen, dass Larissa sich nach ihrer Therapie von ihm distanzieren will. Er sucht verzweifelt Hilfe bei seinem Bruder. Ringo erkennt einmal mehr, dass er immer für Easy da sein will. Als er durch Vivien an ein altes Vorhaben erinnert wird, fasst er einen Entschluss. Als es Till gelingt, Britta und somit die Räumlichkeiten der Boutique für seine Agentur zu gewinnen, blickt er optimistisch in die Zukunft.

Freitag, 23. August 2019 (Folge 6178)

  • Während Ringo alles für seinen romantischen Heiratsantrag an Easy vorbereitet, stellt Easy fest, dass in ihm ein noch viel tieferer Wunsch schlummert. Roswitha hat den Eindruck, dass das Haus in Irenes Abwesenheit verwahrlost. Als sich niemand für die Sauberkeit verantwortlich fühlt, nimmt Roswitha die Dinge selbst in die Hand. Jakob beschließt nach Benedikts Appell, Larissa bei sich aufzunehmen, doch er fordert klare Regeln.

35. Kalenderwoche

Montag, 26. August 2019 (Folge 6179)

  • Als Paco nicht zu ihrer Verabredung erscheint, ist Leni enttäuscht. Doch als er auch über Nacht verschwunden bleibt, bekommt Leni es mit der Angst zu tun. Ringo verschweigt Easy seine Heiratspläne, nachdem Easy ihn mit seinem Kinderwunsch überfallen hat. Während Ringo wirklich keine Kinder will, freundet Easy sich immer mehr mit dem Gedanken an. Weil Roswithas Hausregeln alle in den Wahnsinn treiben, wenden sich die Hausbewohner an Robert.

Dienstag, 27. August 2019 (Folge 6180)

  • Als Eva es nicht schafft, Noah aus Leipzig abzuholen, sucht sie fieberhaft nach einer Lösung. Dabei bringt sie jedoch Till erneut gegen sich auf und gerät mit Conor aneinander. Tobias lernt seine Vertretung Emilia kennen. Obwohl Tobias ihr gegenüber skeptisch eingestellt ist, kann Emilia ihn in einer kritischen Situation von sich überzeugen. Leni ist nach mehreren Missverständnissen verunsichert, wie Paco zu ihr steht.

Mittwoch, 28. August 2019 (Folge 6181)

  • Zu Noahs Einschulung schenkt Till ihm einen ganz besonderen Schulranzen mit Erinnerungswert. Doch auch Conor hat einen Schulranzen für Noah, den Noah deutlich vorzuziehen scheint. Vivien wird unwillkürlich eifersüchtig, als Tobias und Emilia sich gut verstehen. Als Sinas Periode ausbleibt, glaubt sie, schwanger zu sein. Während Bambi bereits dem Kind entgegenfiebert, fragt sich Sina, ob sie seine Freude teilen kann.

Donnerstag, 29. August 2019 (Folge 6182)

  • Benedikt verbringt einen wunderschönen Tag mit Ute und Maja. Als die beiden sich abends verabschieden und Benedikt alleine in seiner Wohnung zurückbleibt, merkt er, dass ihm etwas fehlt. In Till wächst die Angst, dass Eva und Conor Noah auf ihre Seite ziehen wollen und eine neue Kernfamilie bilden. Er trifft daher eine radikale Entscheidung. Als Sina erfährt, dass sie nicht schwanger ist, ist sie doch sehr erleichtert.

Freitag, 30. August 2019 (Folge 6183)

  • Till rauft sich Noah zuliebe für dessen Einschulung mit Eva zusammen und realisiert zufrieden, dass er damit Conor ausbootet. Doch Tills kurzer Triumph hat Folgen. Ute ist nicht bereit, bei Benedikt einzuziehen. Doch der lässt nicht locker und will ihr das Zusammenleben mit unkonventionellen Methoden schmackhaft machen. Weil Leni vor ihrem ersten Berufsschultag vor Aufregung nicht schlafen kann, greift Paco ganz tief in die Trickkiste.