Unter uns

Unter uns

montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

14. Kalenderwoche

Montag, 5. April 2021

    Sendung entfällt.

Dienstag, 6. April 2021 (Folge 6583)

  • Eva plant, mithilfe einer Eventparty ihre Karriere zu retten. Als der Versuch scheitert, entfährt ihr leider ein gefährliches Geständnis. Trotz Utes Kritik hält Till an der Überwachung von Eva fest. Dafür ist ihm sogar fast jedes Mittel Recht. Allerdings ist auch Ute nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, hart zu kämpfen.

Mittwoch, 7. April 2021 (Folge 6584)

  • Bambi gerät aufgrund seiner Verletzung in eine ziemlich prekäre Situation. Er landet ausgerechnet bei Sina. Leider ist er nicht in der Lage - anders als vorgesehen - seine Gefühle, die er für sie hegt, noch länger zu verbergen.

Donnerstag, 8. April 2021 (Folge 6585)

  • Sina reagiert sauer auf Bambis Liebesgeständnis, denn sie befürchtet neue Hahnenkämpfe zwischen ihm und Luke. Doch für wen schlägt Sinas Herz wirklich? Als Benedikt bei HuberBau Kurzarbeit einführt, vertraut Monika sich gefrustet einer Fremden an. Doch die hat ein ganz spezielles Interesse an Interna aus der Firma HuberBau.

Freitag, 9. April 2021 (Folge 6586)

  • Till ist fest entschlossen, an seinem Plan festzuhalten, das Haus zurückzugewinnen. Britta nutzt ihre - aufgrund der Kurzarbeit - neu gewonnene Zeit ziemlich effektiv und bringt damit Robert auf die Palme. Benedikt steht unter Druck, HuberBau vor der Pleite zu bewahren. Dabei kommt ihm Jakobs Ruf als Womanizer zur Hilfe.

15. Kalenderwoche

Montag, 12. April 2021 (Folge 6587)

  • Ute flüchtet sich vor dem Familienstreit der Weigels zu Benedikt, denn dort fühlt sie sich wohl. Das zeigt ihr einmal mehr, dass Benedikt der Mann an ihrer Seite sein sollte - auch ganz offiziell. Easy und Monika begraben das Kriegsbeil, bis Easy merkt, dass Monika sein Büdchen-Sortiment kopiert. Robert scheut sich davor, mit Britta klare Regeln für ihr Zusammenleben zu finden. Er muss sich selbst fragen, was er von Britta eigentlich will.

Dienstag, 13. April 2021 (Folge 6588)

  • Utes Affäre mit Benedikt stürzt Till in eine tiefe Sinnkrise. Er fühlt sich von der ganzen Welt hintergangen und trifft eine fatale Entscheidung. Ringo erfährt, dass er ein mysteriöses Objekt geerbt hat. Im Gegensatz zu Tobias zeigt er jedoch wenig Interesse, bis Benedikt das ändern kann. Easy hat keine Handhabe gegen Monikas neues Bar-Konzept. Doch dann hat er eine ungewöhnliche Idee, um ihr die Kunden abspenstig zu machen.

Mittwoch, 14. April 2021 (Folge 6589)

  • Vivien erfährt durch eine von Nikas begangene Unachtsamkeit, dass Luke Sinas Pillen manipuliert hat. Wird Vivien das Geheimnis für sich behalten? Indessen wollen Tobias und Ringo den geerbten Wohnwagen wieder loswerden. Doch dann erkennen die beiden, dass ihnen Pauls Hinterlassenschaft durchaus einmal nützlich sein könnte.

Donnerstag, 15. April 2021 (Folge 6590)

  • Eva freut sich, als sie dank Tobias’ Hilfe einen lukrativen Mandanten an Land zieht. Wird sie jetzt beruflich wieder auf die Beine kommen? Sina muss feststellen, dass Lukes Liebe zu ihr krankhafte Züge annimmt, und sie setzt alles daran, um ihn aus ihrem Leben zu verbannen. Als Ute zu Benedikt zieht, will er Monika und Jakob vor die Tür setzen. Doch Ute bevorzugt ein unkonventionelles Zusammenleben.

Freitag, 16. April 2021 (Folge 6591)

  • Eva setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Anwaltslizenz zurückzubekommen. Sie ahnt nicht, wem sie ihre Misere zu verdanken hat. Als Easy den Eindruck bekommt, dass Monika seine Promo-Idee geklaut hat, will er nicht zurückstecken und fordert sie zu einem spontanen Duell heraus. Luke muss einsehen, dass er Sina durch seine Lügen und Manipulationen verloren hat. Er ist eigentlich bereit, das zu akzeptieren, bis er sie in Bambis Armen sieht.