CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

110/IV Das Ende eines Albtraums

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Erica erzählt Dylan, dass Suzanne und Kevin in Kürze nach Südamerika ziehen wollen. Als Dylan die beiden darauf anspricht, behaupten sie, dass Erica sich verhört haben muss. Später spielt Dylan mit dem Gedanken, in Kevins Geschäftsidee zu investieren. Kelly steht der Angelegenheit misstrauisch gegenüber. Schließlich stellt sie ihre gesamte Beziehung zu Dylan infrage, da sie außer Sex nichts mehr gemeinsam haben. Als Dylan Kelly vorwirft, auf Erica und Suzanne eifersüchtig zu sein, ist für Kelly der Ofen aus. Daraufhin trennen sich die beiden.

Die Inszenierung von „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ mit Brenda in der Hauptrolle feiert ihre Bühnenpremiere. Aus Rücksicht auf Laura möchte sich Steve das Stück nicht ansehen. Dylan lässt Brenda vor der Aufführung eine Halskette zukommen. Brenda ist gerührt und bedankt sich später herzlich für diese Geste. Brenda und Dylan kommen sich gefährlich nahe, wagen es jedoch nicht, einander ihre Gefühle zu gestehen. Um sich mit Brenda zu versöhnen, besucht Steve eine spätere Aufführung von „Die Katze auf dem heißen Blechdach“. Brenda ist froh, dass er doch noch gekommen ist, und fällt ihm freudig um den Hals.

Anzeige

Donna möchte den Sänger Babyface für einen Auftritt beim Jahrmarkt der CU buchen. Als David Donna zu Babyfaces Plattenfirma begleitet, lernt er dort Ariel Hunter kennen. Diese möchte, dass David sich einer Band anschließt. Als David jedoch erkennt, dass die anderen Bandmitglieder Drogen nehmen, lehnt er das Angebot ab.

Brandon glaubt, nicht nach Washington fliegen zu dürfen, da sein Name nicht auf der Teilnehmerliste steht. Er ist der Meinung, dass Rektor Arnold einen Groll gegen ihn hegt, seit er ihn über Clares wahren Charakter aufgeklärt hat. Brandon versucht mit Arnold zu reden, doch dieser hat keine Zeit für ihn. Als er schließlich wütend in Arnolds Büro stürmt, muss Brandon erfahren, dass sein Name nur aufgrund eines Druckfehlers nicht auf der Teilnehmerliste steht.

Anzeige

Mit Entsetzen erfährt Andrea, dass ihr Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit zu früh zur Welt kommen wird. Um die Geburt so lange wie möglich hinauszuzögern, wird Andrea ins Krankenhaus eingewiesen. Zunächst geht es ihr und dem Kind blendend, doch dann setzen plötzlich die Wehen ein. Dr. Gordon entscheidet, dass das Kind auf der Stelle entbunden werden muss.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Vital Signs
Deutscher Titel:
Das Ende eines Albtraums
Drehbuch:
Larry Mollin
Regie:
Daniel Attias
Gastdarsteller:
Jason Carter (Roy Randolph), Pierre Epstein (Eddie), Mark Damon Espinoza (Jesse Vasquez), Matthew Faison (Dr. Gordon), David Hayward (Kevin Weaver), Kerrie Keane (Suzanne Steele), Julie Payne (Peggy), Nicholas Pryor (Milton Arnold), Joe E. Tata (Nat Bussichio), Noley Thornton (Erica McKay), Kari Wuhrer (Ariel Hunter)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.05.1994 (FOX), DE: 13.05.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kenny überreicht Valerie den Schlüssel zu einem luxuriösen Apartment, das ihnen beiden als Liebesnest dienen soll. Am Abend versetzt er sie jedoch, da er mit seiner Familie unterwegs ist. Valerie kocht vor Wut. Als Kenny später in der Casa Walsh ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Tara überfüttert Kellys Fische, sodass sie sterben. Später erzählt sie Brandon, dass Kelly noch immer in ihn verliebt ist. Als Tara versucht ihn zu küssen, schreckt Brandon zurück. Er erkennt, dass Tara etwas im Schilde führt, und glaubt, dass ...