claudebot

251/IX Wie verführt man eine Frau?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gina findet durch Zufall heraus, dass Dylan Rauschgift nimmt. Um ihr zu beweisen, dass er kein Drogenproblem hat, spült er den brisanten Stoff vor ihren Augen die Toilette hinunter. Später greift er dann aber wieder zu den verbotenen Substanzen. Gemeinsam mit Donna, Noah und Gina besucht Dylan ein Kunstmuseum, wo er auf ein Bild aufmerksam wird, das aus der „Anthony Marchette Collection“ stammt. Dadurch wird er erneut mit den Erinnerungen an seine tote Ehefrau konfrontiert. Dylan fährt zum Friedhof, um Antonias Grab zu besuchen, stellt dort aber fest, dass Antonia ohne sein Wissen umgebettet wurde. Er will Antworten von Marchette und besorgt sich eine Waffe, mit der er seinen Widersacher zur Rechenschaft ziehen will. Steve und David werden auf die Waffe aufmerksam und machen sich Sorgen, doch Dylan verbietet sich jegliche Einmischung. Gina bemerkt, dass Dylan sie in Bezug auf seinen Drogenmissbrauch angelogen hat und dass er sehr wohl ein Problem hat.

Steve will sein umfassendes Wissen darüber, wie man Frauen verführt, zu Geld machen und hält im „Peach Pit: After Dark“ ein Seminar ab. Von seinen wissbegierigen Zuhörern verlangt er den stolzen Preis von 250 Dollar. Als Steves Studenten mit seinen Methoden bei den weiblichen Zielobjekten jedoch nicht landen können, verlangen sie von Steve ihr Geld zurück. Lediglich David hat mit einer von Steves Maschen Erfolg. Matt und Kelly verbringen einen zauberhaften Abend in der Casa Walsh. Dort würde Matt auch gern zum ersten Mal mit Kelly schlafen, doch Kelly ziert sich aufgrund ihrer Erinnerungen an Brandon, mit dem sie so viele Jahre in dem Haus verbracht hat. Nach einigem Hin und Her verbringen Kelly und Matt ihre erste gemeinsame Nacht im Strandapartment und sind anschließend so glücklich wie noch nie zuvor.

Anzeige

Gina wird unterdessen Felices persönliche Trainerin und schmeichelt sich bei ihrer Tante ein. Zudem versucht sie Donna vor Felice in ein schlechtes Licht zu rücken. Felice lädt Gina daraufhin zu einem Bankett ein, zu dem eigentlich Donna sie begleiten wollte. Als Donna dies erfährt, ist sie beleidigt. Zudem redet Gina Donna ein, dass Felice sich abfällig über sie geäußert habe. Gina hingegen habe Donna vor Felice in Schutz genommen. Während zwischen Donna und Felice Eiszeit herrscht, ist Donna Gina dankbar für ihren Einsatz. Gina freut sich diebisch.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
How to Be the Jerk Women Love
Deutscher Titel:
Wie verführt man eine Frau?
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Harvey Frost
Gastdarsteller:
Kayren Ann Butler (Gertrude), Katherine Cannon (Felice Martin), Gabriel Dell (Mann), Jayme Gallante (Mann), Ryan Odum (Mann)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 13.01.1999 (FOX), DE: 11.03.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Erica wird wegen Prostitution verhaftet und später in Brandons und Kellys Obhut entlassen. Brandon will im „Beverly Beat“ einen Artikel über Ericas Situation veröffentlichen, ihren Namen dabei jedoch nicht nennen. Die Staatsanwältin ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kelly lädt ihre Freunde zu Jimmys Zaubervorführung ein, doch die Begeisterung hält sich zunächst in Grenzen. Später schauen sich Kelly und Jimmy gemeinsam alte Fotos an. Anschließend bereiten sie gemeinsam das Abendessen zu. Als sich Jimmy mit ...