CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

150/VI Sprachlos

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Da Brandon in finanziellen Schwierigkeiten steckt, macht Steve ihn mit einem Motivsucher bekannt, der die Casa Walsh für Dreharbeiten mieten möchte. Brandon ist einverstanden und unterschreibt noch an Ort und Stelle einen Vertrag. Steve verschweigt Brandon jedoch, dass in seinem Haus ein Pornofilm gedreht werden soll! Als Brandon dies erfährt, ist er außer sich, doch Steve gelingt es, seinen besten Freund zu beschwichtigen. Während sich Steve Hoffnungen auf eine Rolle in dem schlüpfrigen Streifen macht, erscheint ausgerechnet Susan in der Casa Walsh und ist entsetzt, als sie die halb nackten Menschen im Wohnzimmer sieht. Brandon versucht sich zu erklären, doch Susan will nichts hören und stürmt davon. Als der Regisseur vorschlägt, Susan ebenfalls in dem Film auftreten zu lassen, wird Brandon derart wütend, dass er die Filmcrew auffordert, sein Haus unverzüglich zu verlassen. Später sprechen sich Brandon und Susan aus und beschließen, ihre Beziehung zu vertiefen.

Toni plant ein gemeinsames Abendessen mit Dylan und ihrem Vater. Am fraglichen Abend erscheint Anthony Marchette jedoch nicht zur verabredeten Zeit im Restaurant. Als Toni kurz den Tisch verlässt, erscheint Marchette in Begleitung seines Bodyguards und fordert Dylan unter Androhung von Waffengewalt auf, sich in Zukunft von Toni fernzuhalten. Dylan lässt sich jedoch nicht einschüchtern und bedroht Marchette ebenfalls mit einer Waffe. Zudem lässt er verlauten, dass er nicht eher aufgeben werde, als dass Marchette hinter Gittern schmort. Am nächsten Tag erscheint Toni bei Dylan und unterstellt ihm, sich nur mit ihr getroffen zu haben, um ihrem Vater schaden zu können. Als Dylan ihr erzählt, dass ihr Vater seinen Vater getötet hat, glaubt Toni ihm kein Wort und geht.

Anzeige

Kelly freut sich auf ein erholsames Wochenende mit Donna und Clare außerhalb von Los Angeles. Kurz darauf muss sie jedoch erfahren, dass Donna auch Valerie eingeladen hat. Am Morgen der Abreise besucht David Valerie. Zwischen den beiden kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Als Donna während der Autofahrt von diesem Vorfall erfährt, ist sie empört. Von den anderen Frauen unter Druck gesetzt, beichtet Valerie, dass sie zweimal mit Ray geschlafen hat. Donna ist außer sich. Zu allem Übel muss sie dann auch noch erfahren, dass Clare und David die ganze Zeit über Bescheid wussten. Kurz darauf gibt der Motor seinen Geist auf und die vier Frauen müssen die Nacht in einem Kloster verbringen, wo sie bis zur Morgendämmerung kein Wort sprechen dürfen. Am nächsten Morgen macht Donna Valerie ein Friedensangebot. Valerie bittet Donna inständig, ihre Beziehung mit Ray aufgrund des Vorfalls in Palm Springs noch einmal zu überdenken.

Während Kelly verreist ist, trifft sich Colin mit seiner Kunsthändlerin Claudia Van Eyck, mit welcher er nicht nur geschäftlich verbunden ist. Zurück in L.A. macht Kelly Bekanntschaft mit Claudia. Donna stellt Ray aufgrund seiner Affäre mit Valerie zur Rede und trennt sich von ihm. Ray schwört Donna, dass sie diesen Entschluss noch bereuen werde.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Speechless
Deutscher Titel:
Sprachlos
Drehbuch:
Larry Mollin & Meredith Stiehm
Regie:
David Semel
Gastdarsteller:
Ray Boyle (Aufnahmeleiter), Emma Caulfield (Susan Keats), Mary Crosby (Claudia Van Eyck), Rebecca Gayheart (Antonia Marchette), Nicholas Guest (Ivan Trotz), Stanley Kamel (Anthony Marchette), Ginta Rae (Schwester Alice), Jason Wiles (Colin Robbins)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.10.1995 (FOX), DE: 19.10.1996 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Valerie stellt Johnny zur Rede. Er versichert ihr, dass er seine Nadeln nicht mit anderen Leuten teilt und kerngesund ist. David will, dass sich Valerie auf HIV testen lässt, doch Valerie hat Angst davor, Gewissheit zu erfahren. Sie verbringt ihre ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Freunde nehmen am alljährlichen Wiedersehenstreffen im „Beverly Hills Beach Club“ teil. Dabei erinnert sich Steve an seine Beziehung mit Kelly und schwelgt in Erinnerungen. Clare ist empört, als sie erfährt, dass Steve und Kelly ...