167/VI Schicksalsmelodie

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly macht in ihrer Therapie große Fortschritte, wird sich jedoch bewusst, dass sie nach wie vor Gefühle für Colin verspürt. Als sie nur wenig später von David erfährt, dass Colin nun mit Valerie schläft, ist Kelly am Boden zerstört. Gleichzeitig freundet sich Kelly immer mehr mit Tara an. Diese versucht Kelly vor Augen zu führen, dass sie Colin vergessen sollte. Danny V sucht Colin auf und bietet ihm Drogen an. Obwohl er eigentlich clean werden wollte, kann Colin der Versuchung nicht widerstehen. Als Colin vor einem Haus wartet, in dem Drogen gelagert werden, erscheint plötzlich die Polizei. Colin versucht zu flüchten und liefert sich im Anschluss eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, bis er letztendlich gestoppt und in Gewahrsam genommen werden kann. Kelly, David, Steve, Clare und Valerie verfolgen die Vorkommnisse im Fernsehen und sind entsetzt.

Brandon und Susan besuchen Susans Eltern Ruth und Gerald, zu denen Susan seit jeher ein angespanntes Verhältnis hat. Insbesondere ihre Mutter macht keinen Hehl daraus, dass sie Susans Beziehung zu Brandon missbilligt. Aus diesem Grund müssen die beiden auch in getrennten Schlafzimmern übernachten. Als Ruth während des Abendessens fragt, ob Susan und Brandon eine sexuelle Beziehung führen, verneint Susan dies zu Brandons Verwunderung. Nachdem Ruth und Gerald ins Bett gegangen sind, schleicht sich Brandon in Susans Schlafzimmer, wo er aus Versehen einschläft und die gesamte Nacht verbringt. Als Ruth die beiden am nächsten Morgen zusammen vorfindet, ist sie untröstlich. Daraufhin kommt es zu einem schlimmen Streit zwischen Susan und ihrer Mutter, in dessen Zuge Susan Ruth vorwirft, sie nach wie vor mit ihrer verstorbenen Schwester Kathryn zu vergleichen. Letztendlich sieht Ruth ein, dass sie einen großen Fehler gemacht hat, und versöhnt sich mit Susan.

Joes älterer Bruder Hank kommt nach Beverly Hills. Dieser versucht Joe dessen bevorstehende Herz-OP auszureden. Bald stellt sich heraus, dass Hank seine Footballkarriere ebenfalls aufgrund einer Verletzung aufgeben musste. Die Ärzte machten ihm damals Mut und operierten ihn, doch letztendlich half es nichts. Nun möchte Hank seinen Bruder davor bewahren, das gleiche Schicksal zu erleiden. Donna versucht zu vermitteln und erreicht, dass Hank seine Einstellung überdenkt. Steve kauft sich eine Harley-Davidson, was zum Streit mit Clare führt, da diese sich weigert, eine Spritztour mit der Maschine zu unternehmen. Erst später ändert sie ihre Meinung.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Leap of Faith
Deutscher Titel:
Schicksalsmelodie
Drehbuch:
Ken Stringer
Regie:
Chris Hibler
Gastdarsteller:
Cameron Bancroft (Joe Bradley), Guy Boyd (Gerald Keats), Emma Caulfield (Susan Keats), Gordon Currie (Danny V), Rachel Davies (Dr. Browning), Michael Dietz (Greg Meyer), Paige Moss (Tara Marks), Kathleen Noone (Ruth Keats), Bruce Thomas (Hank Bradley), Jason Wiles (Colin Robbins)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.02.1996 (FOX), DE: 14.02.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Dylan muss sich aufgrund seiner Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Er möchte sich für schuldig bekennen, was Jesse nicht nachvollziehen kann. Er gibt Dylan den Tipp, sich bei einem seiner Bekannten rechtliche Beratung zu holen. Nach ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Während Donna und David vollkommen aus dem Häuschen sind, als sie das von David geschriebene Lied zum ersten Mal im Radio hören, sind Valerie und Noah alles andere als begeistert, da das Lied schließlich von Davids Gefühlen für Donna handelt. ...