CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

238/VIII Noahs Arche

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

David trennt sich von Valerie und gibt ihr zu verstehen, dass es ihre Schuld ist. Sie kann mit dieser Offenbarung nicht umgehen und fällt in ein tiefes Loch. Gwyneth gesteht, dass sie in Noah verliebt ist, und sucht Valeries Hilfe, um ihn von Donna zu lösen. Valerie schlägt Gwyneth vor, dass sie Donnas große Modenschau im „Peach Pit: After Dark“ sabotieren sollte. Daher schüttet Gwyneth Rotwein über die meisten Kleider. Noah stellt Gwyneth zur Rede und herrscht sie an, die Stadt zu verlassen. Donna wiederum ist wütend, dass Noah seine Freundschaft mit Gwyneth nicht schon längst beendet hat. Valerie hat derweil einen One-Night-Stand mit Johnny, dem Fotografen der Modenschau. Als sie hinterher erkennt, dass er drogenabhängig ist, ist sie entsetzt.

Anzeige

Brandon und Kelly sind Tag und Nacht mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit beschäftigt. Nebenbei versuchen sie einem Flüchtling dabei zu helfen, sich mit seiner Ehefrau in Verbindung zu setzen, zu der er den Kontakt verlor, als er aus Sarajevo wegging. Letztendlich können Brandon und Kelly die beiden wieder vereinen und erhalten von ihnen einen wertvollen Tipp für ihre Hochzeitsfeier. Sarah gesteht Steve, dass sie verheiratet ist, aber in Trennung lebt. Sie beschließt, eine Eheberatung aufzusuchen, während sie weiterhin mit Steve ausgeht. David ist wütend, als eine Modekette ihn nach der Produktion eines Werbe-Jingles nicht bezahlt. Mit einem Trick gelingt es ihm, das ihm zustehende Geld doch noch zu erhalten.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Fundamental Things Apply
Deutscher Titel:
Noahs Arche
Drehbuch:
Michael Cassutt & Melissa Gould
Regie:
Harvey Frost
Gastdarsteller:
Sarah Aldrich (Gwyneth Adair), Brandi Andres (Sarah Edmunds), Jeff Griggs (Gil Gessner), Kristof Konrad (Johnny), Lindsay Price (Janet Sosna), Spencer Rochfort (Alex Veselic)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 13.05.1998 (FOX), DE: 24.04.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag ist Kelly wie besessen davon, ihr Gewicht reduzieren zu müssen. Sie nimmt keine feste Nahrung mehr zu sich und schluckt stattdessen mehrere Appetitzügler am Tag. Selbst Dylans Warnungen schlägt Kelly in den Wind. In ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Noah trickst Steve beim Strip-Poker mit gezinkten Karten aus. Steve revanchiert sich mit einer unter hohem Druck stehenden Zapfanlage, die Noah völlig durchnässt. Die kindlichen Albereien der beiden finden jedoch bald ein schreckliches Ende: Noah ...