CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

174/VI Die unerfüllten Träume

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

David und Donna sehen mit Vorfreude ihrem nächsten Musikvideodreh entgegen. Die Ernüchterung folgt jedoch auf dem Fuße, als sich herausstellt, dass der Künstler kein Geringerer als Donnas Ex-Freund Ray Pruit ist. Daraufhin wollen die beiden den Dreh absagen. Als Donna jedoch Rays Verlobte Wendy Stevens kennenlernt und dadurch bemerkt, wie sehr sich Ray in den letzten Monaten verändert hat, ändert sie ihre Meinung und spricht sich mit Ray aus.

An anderer Stelle wartet auf Donna eine weitere böse Überraschung: Joe hat beschlossen, nach Pennsylvania zu ziehen und dort als Footballcoach zu arbeiten. Aus heiterem Himmel macht er Donna einen Heiratsantrag, den Donna jedoch nach kurzer Bedenkzeit ablehnt, da sie sich zu jung für eine Ehe fühlt. Daraufhin trennen sich Donna und Joe und küssen sich ein letztes Mal am Strand.

Anzeige

Während Susan nach New York fliegt, um dort an einer Konferenz teilzunehmen, verbringen Brandon und der stets lädierte Steve den Tag vor dem Fernseher, was Clare missmutig stimmt. Als Carl erscheint, bittet Steve ihn, Clare auszuführen, damit er seine Ruhe vor ihr hat. Während eines Restaurantbesuchs schwelgen Clare und Carl in Erinnerungen an ihre gemeinsame Kindheit. Schließlich erzählt Carl, dass Clares Mutter einst plante, ihn und Clare zu verheiraten und eine königliche Märchenhochzeit zu feiern. Clare gibt vor, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr an Märchen glaube, doch insgeheim beschäftigt sie diese Äußerung sehr.

Colin plant das Land zu verlassen und will sich mithilfe seines ehemaligen Drogendealers Danny V einen gefälschten Pass besorgen. Brandon kann Kelly überreden, bei der Suche nach Colin zu helfen. Kelly fährt zu Danny und erhält von diesem einen Hinweis, wie sie Colin erreichen kann. Am nächsten Tag machen Kelly und Colin aus, sich in einem Motel zu treffen. Kelly, Brandon und Valerie lotsen die Polizei zu diesem Motel, doch die Beamten greifen dort lediglich Danny auf. Von Colin hingegen fehlt weiterhin jede Spur.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ray of Hope
Deutscher Titel:
Die unerfüllten Träume
Drehbuch:
Phil Savath & Jessica Klein
Regie:
Gilbert Shilton
Gastdarsteller:
Cameron Bancroft (Joe Bradley), Emma Caulfield (Susan Keats), Gordon Currie (Danny V), Michael Durrell (Dr. John Martin), Scott Haven (Mr. Carter), Art Hindle (Polizist), Nick Kiriazis (Prinz Carl), Marisol Nichols (Wendy Stevens), Jamie Walters (Ray Pruit), Jason Wiles (Colin Robbins), Michael Woolson (Erik)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.05.1996 (FOX), DE: 05.04.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

An der West Beverly High steht die alljährliche Mutter-Tochter-Modenschau kurz bevor. Brenda lernt Kellys Mutter Jackie Taylor kennen und ist begeistert von deren Lebensstil. Ihre eigene Mutter Cindy hält sie dagegen für spießig. Doch hinter den ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nachdem Kelly ihren Vergewaltiger Joe Patch erschossen hat, wird sie von der Polizei festgenommen und verhört. Matt übernimmt ihre Verteidigung. Er kann den Fall klären, als er nachweisen kann, dass es sich um Notwehr gehandelt hat. Aber die Frage ...