Zum Hauptinhalt springen

173/VI Das große Los

Susan und Brandon nehmen an einer Lotterie teil und gewinnen 5.000 Dollar. Um das Geld zu erhalten, müssen sie das Los zur Hauptgeschäftsstelle in Van Nuys bringen. Dies wollen die beiden erst am nächsten Tag vornehmen, da sie sich zuvor auf eine wichtige Prüfung vorbereiten müssen. Am nächsten Tag ist das Los plötzlich verschwunden. Susan und Brandon begeben sich im „Peach Pit“ auf die Suche, finden das Los jedoch nicht und streiten sich daher fürchterlich. Später stellt sich heraus, dass das Los die ganze Zeit über in der Casa Walsh war. Daraufhin versöhnen sich Susan und Brandon und beschließen, das Geld an eine bedürftige Familie zu spenden.

Da Colin am nächsten Tag seine Haftstrafe antreten muss, sind Colin und Valerie niedergeschlagen. Colin ruft mehrmals Kelly an, doch letztendlich traut er sich nicht, mit ihr zu sprechen. Als Kelly später selbst bei Colin anruft und Valerie das Gespräch entgegennimmt, will Colin nicht mit ihr reden. Am nächsten Morgen machen sich Colin und Valerie auf den Weg zum Gefängnis. Während Valerie Colins Anwalt sucht, flüchtet Colin. Am Abend erscheint er bei Kelly, die jedoch nicht mit ihm reden möchte und ihn wegschickt. Dennoch verleugnet Kelly vor Valerie, Colin gesehen zu haben. Valerie ist am Boden zerstört, da sie das „Peach Pit: After Dark“ verlieren könnte, falls Colin sich nicht der Polizei stellt.

Anzeige

Steve verbringt weiterhin viel Zeit mit Prinz Carl und ist ganz aus dem Häuschen, als der anbietet, die Feierlichkeiten zu Steves 21. Geburtstag auszurichten. Später schenkt Carl Clare eine teure Perlenkette. Nur wenige Augenblicke darauf stürzt Steve die Treppe in der Casa Walsh herunter und bricht sich dabei den Kiefer. Clare ist entzückt, als Carl sich anschließend rührend um Steve kümmert. Zwischen Donna und Joe kriselt es, da Donna aufgrund ihrer gemeinsamen Arbeit mit David kaum noch Zeit für Joe hat. Joe nimmt sein Footballtraining wieder auf, stellt jedoch rasch fest, dass er an seine früheren Leistungen nicht mehr herankommt. Daraufhin erkennt er, dass er sein Leben in neue Bahnen lenken und den Sport hinter sich lassen sollte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ticket to Ride
Deutscher Titel:
Das große Los
Drehbuch:
Meredith Stiehm & John Whelpley
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Tangie Ambrose (Sophie Tyler), Cameron Bancroft (Joe Bradley), Emma Caulfield (Susan Keats), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Scott Haven (Mr. Carter), Art Hindle (Polizist), Nick Kiriazis (Prinz Carl), Kevin Scannell (Crane), Jason Wiles (Colin Robbins), Michael Woolson (Erik)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 08.05.1996 (FOX), DE: 29.03.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Im Stadtpark wird eine Folge der beliebten Fernsehserie „Keep It Together“ gedreht, doch die Filmcrew steht vor einem großen Problem, als plötzlich ein Statist ausfällt. Die Regieassistentin bittet Brandon, welcher zufällig vor Ort ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Ausgabe des „Seventeen Magazine“ mit Kelly auf dem Titelbild erscheint im ganzen Land und Kelly wird dadurch über Nacht zu einem gefragten Fotomodell. Während ihr gesamter Bekanntenkreis vollkommen aus dem Häuschen ist, fühlt sich ...