CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

212/VIII Lieben wir uns?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Brandon ist entsetzt, als Kelly ihm eröffnet, dass sie sich sowohl an ihn als auch an ihre Beziehung nicht erinnern kann. Brandon kommt damit nicht klar. Derweil beginnt Kelly für Noah zu schwärmen, der ihr mit seiner Blutspende das Leben gerettet hat. Er nimmt sie mit zum Strand, wo Kelly plötzlich einige Erinnerungen wiederkommen. Doch ihre Beziehung zu Brandon ist ihr weiterhin fremd. Brandon wird eifersüchtig auf Noahs Nähe zu Kelly. Der von Brandon als Täter identifizierte Mann wird freigelassen, da er nicht der wahre Täter sein kann. Gleichzeitig erhält Brandon ein Stellenangebot von der Zeitung „Seattle Times“.

David warnt Noah davor, sich auf Valerie einzulassen. Steves Karriere als Manager endet, als er seiner Klientin Charlotte illegal besorgte Konzertkarten schenkt. Sein Vater Rush überlässt Steve schließlich eine alte Zeitungsredaktion. Steve wittert eine Goldgrube und will, dass Brandon sein Geschäftspartner wird, doch Brandon nimmt das Angebot nicht an. Nach einem Gespräch mit Noah ändert Brandon jedoch seine Meinung und steigt bei der Zeitung ein.

Anzeige

Donna gerät in Panik, als Goliath, der wertvolle Hund ihrer Chefin Jane Schultze, auf dem Weg zum Tierarzt wegläuft. Ausgerechnet Valerie unterstützt Donna dabei, ihre Kunden noch pünktlich aufzusuchen. Donna ist Valerie so dankbar, dass sie sie zu ihrer Geschäftspartnerin ernennt. Zu ihrem Glück taucht Goliath noch rechtzeitig auf. David versucht derweil, seine finanziellen Probleme vor Donna geheim zu halten.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Way We Weren’t
Deutscher Titel:
Lieben wir uns?
Drehbuch:
Michael Cassutt
Regie:
Frank Thackery
Gastdarsteller:
Jed Allan (Rush Sanders), Tamara Clatterbuck (Lucy), Jacqueline Colleen (Charlotte Campbell), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Robert Gossett (Detective Woods), Daniel Dae Kim (Dr. Sturla), Jane Rogers (Jane Schultze), Dean Tarrolly (Drew Zaleski)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.09.1997 (FOX), DE: 10.10.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Gegen Valeries Willen veranstalten David und Tom eine Superbowl-Party im „Peach Pit: After Dark“. Valerie ist von der Allianz der beiden Männer alles andere als begeistert und bezeichnet Tom als Verräter. Später hat sie jedoch ein ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Janet erwacht aus der Narkose und erfährt von Steve, dass sie eine Tochter zur Welt gebracht hat, deren Zustand jedoch äußerst kritisch ist. Das kleine Geschöpf muss künstlich beatmet werden. Nachdem Donna durch Zufall herausgefunden hat, dass ...