CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

213/VIII Zurück ins Leben, das mir fremd

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly wird aus dem Krankenhaus entlassen und zieht zurück ins Strandapartment, weil dies der einzige Ort ist, an den sie sich erinnern kann. Noah rät ihr, sich auf ihre Beziehung mit Brandon zu konzentrieren. Dies versucht Kelly, doch ihre Erinnerung kehrt noch immer nicht zurück. Erst als sie die erste Ausgabe von Brandons und Steves Zeitung „Beverly Beat“ in den Händen hält, setzen sich die Stücke in ihrem Gedächtnis langsam wieder zusammen.

Der Modedesigner Mr. Parish bietet Donna an, ihre Entwürfe zu veröffentlichen. Durch Zufall entdeckt Donna, dass Parishs Näherinnen unter erbärmlichen Verhältnissen arbeiten müssen. Sie wendet sich an Brandon, der daraus eine Story für den „Beverly Beat“ machen will. Steve kümmert sich um Zach, während Carly ein Date hat.

Anzeige

David nimmt die Rockband „Cain Was Able“ für das „Peach Pit: After Dark“ unter Vertrag. Deren Sänger Devin Taggart kommt nach einem Streit mit seiner Freundin im Strandapartment unter. Donna hört entsetzt mit an, wie er eine antisemitische Bemerkung macht.

Noah distanziert sich von Valerie und gesteht ihr, dass er mit seinen Gedanken bei einer anderen Frau ist. Valerie folgt ihm zu einer Stelle auf einem Hügel, wo Noah ihr schließlich gesteht, dass hier seine Ex-Freundin Beth tödlich verunglückt ist, nachdem er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Nach dieser Offenbarung kommen sich Noah und Valerie wieder näher. Valerie weiß jedoch nicht, ob sie sich tatsächlich auf Noah einlassen soll, da er arm ist und in den Tag hinein lebt. Donnas wohlhabender Kunde Cooper Hargrove findet derweil Gefallen an Valerie.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Coming Home
Deutscher Titel:
Zurück ins Leben, das mir fremd
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Georg Fenady
Gastdarsteller:
Phil Buckman (Devin Taggart), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Myles Jeffrey (Zach Reynolds), Fatima Lowe (Terri Spar), Christopher Orr (Cooper Hargove), Gordon Thomson (Mr. Parish)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 01.10.1997 (FOX), DE: 17.10.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Gegen Valeries Willen veranstalten David und Tom eine Superbowl-Party im „Peach Pit: After Dark“. Valerie ist von der Allianz der beiden Männer alles andere als begeistert und bezeichnet Tom als Verräter. Später hat sie jedoch ein ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Da Jesse beruflich nach San Francisco reisen muss, fühlt sich Andrea allein und trifft sich mit Donna im „Peach Pit“. Dort macht Donna eine ungeschickte Bemerkung über Andreas Lebenswandel und ihre Schwangerschaft, was Andrea zutiefst ...