CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

219/VIII Einmal muss Schluss sein

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gerade als Brandon, Kelly und Erica glauben, dass sich die Wogen geglättet haben, steht plötzlich die Polizei vor der Tür und verhaftet Brandon. Um Brandon zu helfen, stimmt Erica zu, der Polizei dabei zu helfen, ihren Zuhälter Riggs in eine Falle zu locken. Riggs wird schließlich verhaftet, als er Drogen von einem verdeckten Ermittler kauft. Erica wird ebenfalls zum Schein in Gewahrsam genommen, damit Riggs nicht merkt, dass sie an der Aktion beteiligt war. Nachdem die Angelegenheit überstanden ist, reist Erica zu ihrem Bruder Dylan, bei dem sie fortan leben wird. Als Kelly gemeinsam mit Erica die „Wyatt Clinic“ aufsucht, ist sie von dem Arzt Dr. Monahan derart beeindruckt, dass sie beschließt, ebenfalls in dieser Klinik zu arbeiten.

David glaubt, dass Donna seine Schulden bezahlt hat, doch sie sagt ihm, dass sie es nicht war. Da Donna eine Versöhnung weiterhin ausschlägt, zieht David in das Büro des „Peach Pit: After Dark“ und löst dort durch seine eigene Unachtsamkeit ein Feuer aus. Nach dem Brand kündigt die Vermieterin den Mietvertrag. Donna bietet David an, ins Strandapartment zurückziehen zu können. Widerwillig stimmt er zu und muss zudem mit ansehen, wie sich Donna und Noah am Abend auf der Terrasse küssen.

Anzeige

Valerie stattet dem Kredithai Everett Sands einen Besuch ab und erfährt, dass Noah Davids Schulden bezahlt hat. Sie ist wütend, dass Noah sie die ganze Zeit angelogen hat und er in Wahrheit gar kein armer Schlucker ist. Valerie stellt Noah zur Rede und verlangt, dass er Donna die Wahrheit sagt. Als Noah dann auch das „Peach Pit: After Dark“ pachtet und David anbietet, es für ihn als Geschäftsführer zu leiten, platzt David endgültig der Kragen.

Nach einem Gespräch mit Rush beschließt Steve, seinem und Jodis Kind ein guter Vater zu sein. Als Steve dann jedoch das Ergebnis des Vaterschaftstests erhält, erfährt er, dass er nicht der Vater von Jodis Kind sein kann. Ihm fällt ein großer Stein vom Herzen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Deadline
Deutscher Titel:
Einmal muss Schluss sein
Drehbuch:
Michael Cassutt
Regie:
Jon Paré
Gastdarsteller:
Jed Allan (Rush Sanders), Kimberly Bailey (Debra Mills), Rebecca Balding (Jill Abernathy), Dirk Blocker (Dan), Jessica Collins (Jodi Carlisle), George Del Hoyo (Dr. Gary Monahan), Vincent Irizarry (Riggs), Myles Jeffrey (Zach Reynolds), Nancy Linari (Ann), Fatima Lowe (Terri Spar), Johna Stewart-Bowden (Erica McKay), Angelo Tiffe (Detective), Robert Torti (Everett Sands), Daniel Zacapa (Detective Pate)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.11.1997 (FOX), DE: 28.11.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Donna trifft sich weiterhin mit dem Webdesigner Mitch, der nicht nur ihren Internetauftritt, sondern bald auch ihr gesamtes Leben bis ins kleinste Detail geplant hat. Als er sich dann auch noch so verhält, als wären sie nun ein festes Paar, platzt ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Nachdem er Beverly Hills verlassen hat, strandet Dylan in einer Einöde. Kurz darauf macht er Bekanntschaft mit einer älteren Frau namens Anne Berrisford, welche eine Pferderanch besitzt. Da der Motor von Dylans Wagen den Geist aufgegeben hat und es ...