220/VIII Freunde in der Not

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly tritt ihren Dienst in der „Wyatt Clinic“ an und arbeitet dort eng mit Dr. Monahan zusammen. Bald ist sie jedoch von seinem Verhalten beunruhigt, da er sie während einer Untersuchung öfter als nötig an der Schulter berührt. Brandon beruhigt Kelly und versucht eine logische Erklärung für Monahans Verhalten zu finden, doch Kelly glaubt, dass Monahan ein Auge auf sie geworfen hat. Am nächsten Tag macht Monahan ihr Komplimente, was Kelly noch mehr verunsichert. Gleichzeitig schlägt Kelly Brandon vor, die talentierte Autorin Emma Bennett als Kolumnistin für den „Beverly Beat“ zu gewinnen. Bereits beim ersten Treffen macht Emma keinen Hehl daraus, dass sie Brandon überaus anziehend findet. So ist es nicht verwunderlich, dass sie am späten Abend bei Brandon anruft und ihm Anzüglichkeiten ins Ohr säuselt. Überfordert legt Brandon auf.

Felice ist außer sich, als sie erfährt, dass Donna sich von David getrennt hat und nun mit Noah zusammen ist. Sie ist der Meinung, dass Noah kein guter Umgang für ihre Tochter ist. Noah versucht sich mit David zu versöhnen und bietet ihm abermals an, das „Peach Pit: After Dark“ für ihn zu leiten, doch David geht ihm aus dem Weg und nimmt stattdessen eine Stelle als Verkäufer für die Modekette „Khaki Nation“ an. Dort kündigt er jedoch bereits nach kurzer Zeit. Valerie glaubt, dass Noah sich mit der Leitung des „Peach Pit: After Dark“ übernimmt. Schließlich sieht Noah ein, dass er Hilfe benötigt, und bietet Valerie 10 Prozent der Geschäftsanteile an. Freudig nimmt sie das Angebot an. Donna ist alles andere als begeistert über diese Partnerschaft und sagt Noah, dass sie sich nicht auf ihn einlassen kann, solange Valerie ein Teil seines Lebens ist.

Später trifft Donna auf David und Valerie und kann ihre Eifersucht kaum verbergen. Valerie schlägt David vor, eine Scheinbeziehung einzugehen, um einen Keil zwischen Donna und Noah zu treiben. Als die Jacht der Martins versteigert wird, erscheint Noah und kauft das Boot für 325.000 Dollar. Dadurch erfährt Felice, dass Noah aus wohlhabenden Verhältnissen stammt. Derweil haben Steve und Carly kaum noch Zeit füreinander. Zu allem Übel muss Carly dann auch noch erfahren, dass ihre Mutter Doris ihren neuen Lebensgefährten Chet für einige Zeit nach Arizona begleiten wird und somit nicht mehr als Babysitter für Zach infrage kommt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Friends in Deed
Deutscher Titel:
Freunde in der Not
Drehbuch:
Elle Triedman
Regie:
Richard Denault
Gastdarsteller:
Angel Boris (Emma Bennett), Katherine Cannon (Felice Martin), Bill Dearth (Polizist), George Del Hoyo (Dr. Gary Monahan), Myles Jeffrey (Zach Reynolds), Karen Landry (Doris), Fatima Lowe (Terri Spar), Tom Urich (Chet Winslow)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.12.1997 (FOX), DE: 04.12.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

John lässt keine Gelegenheit aus, um Steve vor Celeste zu blamieren. Steve will sich dies nicht bieten lassen und fordert John zu einer Wette auf. Falls Steve gewinnt, muss sich John fortan von Celeste fernhalten, falls John gewinnt, muss Steve das ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Donna, Kelly, Clare und Valerie nehmen am Auswahlverfahren für die alljährliche Rose Parade teil. Insbesondere Donna ist Feuer und Flamme, da sie sich nichts sehnlicher wünscht, als zur Rosenkönigin gekrönt zu werden. Daher ist sie getroffen, ...