CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

231/VIII Alles wird gut ... hoffentlich

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach ihrem Zusammenbruch wird Donna ins Krankenhaus gebracht, wo sie sich zur Freude aller rasch erholt. Allerdings leidet sie unter den Folgen des Tablettenentzugs. Schließlich wird sie auch noch gefeuert, als sie ihrem Chef gesteht, dass sie die Entwürfe ihrer Kollegin gestohlen und als ihre eigenen ausgegeben hat. Noah versucht Donna zu helfen, den Entzug zu überstehen. Sie vergibt ihm daraufhin seinen Ausrutscher mit Valerie.

Eine Jugendliche namens Leanne setzt ihren neugeborenen Jungen vor der „Wyatt Clinic“ aus. Kelly kümmert sich um das Baby und versucht Leanne davon zu überzeugen, ihren Sohn wieder zu sich zu nehmen. Als dies nicht gelingt, beschließt Kelly, die Pflegemutter des Kindes zu werden.

Anzeige

Brandon unterhält sich mit Jasper und findet dadurch heraus, dass die Plattenfirma von „Jasper’s Law“ einen Radiosender geschmiert hat, damit sie Davids Lied in ihr Programm aufnehmen. Brandon will einen Artikel darüber für den „Beverly Beat“ verfassen, entscheidet sich aber um, da er David nicht schaden möchte. Nachdem ein Mädchen bei einem Konzert von „Jasper’s Law“ verletzt wurde, verlässt David die Gruppe und löst den Vertrag mit der Plattenfirma auf.

Josh muss für ein Jahr ins Gefängnis. Valerie hat Probleme, mit der Erinnerung an die Vergewaltigung klarzukommen. Letztendlich spricht sie sich mit Noah aus und erkennt, dass weder sie noch er Schuld an der Sache tragen. Steve erhält derweil zahlreiche Liebesbriefe, die an einen Mann namens Ted adressiert sind. Er trifft sich mit der Verfasserin Jill, verleugnet aber seine wahre Identität und gibt sich als Ted aus.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Making Amends
Deutscher Titel:
Alles wird gut ... hoffentlich
Drehbuch:
Elle Triedman
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Jessica Alba (Leanne), Robert Curtis Brown (Robert Gwinnet), Yorgo Constantine (Frank Saunders), Michael Durrell (Dr. John Martin), Nicole Forester (Jill Reiter), Tracy Grant (Donnas Ärztin), Nancy Moonves (Pam Ahern), Erik Paskel (Manny), Paul Popowich (Jasper McQuade), Lindsay Price (Janet Sosna), Wendy Schenker (Leannes Mutter)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 11.03.1998 (FOX), DE: 27.02.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Mariah Murphy, welche Brandon vor einigen Monaten in Texas kennenlernte, kommt nach Los Angeles, um im Rahmen eines Festivals ihr Buch über Engel der Öffentlichkeit vorzustellen. Brandon freut sich sehr, sie wiederzusehen, und macht sie mit seinen ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Jackie informiert Kelly darüber, dass Ed kaum noch Luft bekommt und sterben wird, wenn ihm nicht geholfen wird. Daraufhin setzt sich Kelly über den Wunsch ihres Großvaters hinweg und lässt ihn ärztlich behandeln. Da Ed sich aber nichts ...