233/VIII Das seltsame Verhalten verliebter Eltern in Beverly Hills

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während einer Überraschungsparty anlässlich Valeries Geburtstag verkünden Abby und Bill, dass sie sich verlobt haben und bald heiraten werden. Valerie und Kelly sind über diese Neuigkeit entsetzt. Die beiden Erzfeindinnen verbünden sich, um Abby und Bill die Hochzeit auszureden. Allerdings kommen sie bald zu dem Entschluss, dass die beiden recht glücklich miteinander sind. Dann verfällt Bill aber in alte Muster: Er macht sich klammheimlich aus dem Staub und überlässt es Kelly, der in der Kirche wartenden Abby die Nachricht zu überbringen, dass die Hochzeit ins Wasser fällt.

Valerie gibt David einen weiteren Einblick in die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit, bis sie ihm schließlich sogar gesteht, dass ihr Vater sie sexuell missbraucht hat. Brandon erhält ein Stellenangebot vom „Chronicle“ und ist überglücklich, da er schon immer bei dieser Zeitung arbeiten wollte. Dann erfährt er jedoch, dass er lediglich als temporärer Ersatz für streikende Reporter eingestellt wurde. Er kehrt zum „Beverly Beat“ zurück und verspricht der überarbeiteten und unterbezahlten Janet zahlreiche Verbesserungen.

Steve zögert, ein Treffen zwischen Jill und Ted herzustellen, da er Jill nicht verlieren möchte. Als Jill und Ted sich dann gegenüberstehen, zieht Steve sich enttäuscht zurück. Umso größer ist seine Überraschung, als Jill am Abend vor ihm steht und ihm mitteilt, dass sie ihn lieber als Ted mag. Als sich Donnas Entwürfe nicht verkaufen, kauft Noah die gesamte Kollektion auf. Donna kommt dahinter und ist wütend. Nachdem Noah ihr versprochen hat, Donna nicht mehr anzulügen, versöhnen sich die beiden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Aunt Bea’s Pickles
Deutscher Titel:
Das seltsame Verhalten verliebter Eltern in Beverly Hills
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Chris Hibler
Gastdarsteller:
Karen Fineman (Jamie Stanley), Nicole Forester (Jill Reiter), Paul Kersey (Ted Slavsky), Bob Kirsh (Donald Tucker ), Michelle Phillips (Abby Malone), Lindsay Price (Janet Sosna), John Reilly (Bill Taylor)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.03.1998 (FOX), DE: 12.03.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Tara überfüttert Kellys Fische, sodass sie sterben. Später erzählt sie Brandon, dass Kelly noch immer in ihn verliebt ist. Als Tara versucht ihn zu küssen, schreckt Brandon zurück. Er erkennt, dass Tara etwas im Schilde führt, und glaubt, dass ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Matt und Lauren versuchen, in der Apotheke ohne Rezept an das Medikament Clozapine zu gelangen, das Lauren vor dem Abgleiten in die Schizophrenie bewahren könnte. Als der Apotheker bemerkt, dass kein Rezept vorliegt, weigert er sich, die Tabletten ...