claudebot

275/X Ups, es kommt eine Schwester!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Steve und die hochschwangere Janet befinden sich in den Flitterwochen und verbringen trotz mehrerer kleiner Zwischenfälle eine glückliche Zeit miteinander. Plötzlich setzen bei Janet jedoch sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin die Wehen ein. Hals über Kopf fährt Steve mit ihr ins Krankenhaus. Dort gibt die Ärztin zunächst Entwarnung, doch einige Stunden später wird Janet dann überstürzt in den OP gebracht: Die Plazenta ist gerissen und das Kind muss mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Sowohl das Baby als auch Janet haben bei dem Eingriff sehr viel Blut verloren und Steve muss seine Einwilligung für Bluttransfusionen geben. Während Steves und Janets neugeborene Tochter auf die Intensivstation gebracht wird, bleibt unklar, ob Janet die Geburt überlebt hat.

Jackie will sich von Mel scheiden lassen und heuert Matt als ihren Anwalt an. Sie erzählt Kelly und Donna, dass Gina Mel erpresst hat. Kelly trägt dies an David weiter, der jedoch zu Gina hält und sich eine feste Beziehung mit ihr wünscht. Als Dylan von der aufkeimenden Beziehung zwischen Gina und David erfährt, ist er enttäuscht und warnt David zugleich davor, sich auf Gina einzulassen. Kelly und David sorgen sich darum, wie Erin die Scheidung ihrer Eltern aufnimmt. Später erfährt David von seinem Vater, dass Gina diesen tatsächlich erpresst hat. Er ist verletzt und will zunächst nichts mehr Gina zu tun haben, gibt ihr dann aber noch einmal eine Chance. Matt wiederum kündigt Gina in der Kanzlei.

Anzeige

Dylan setzt sich für Andrew Emery ein, damit dieser nicht von seinem Posten in der Jugendeinrichtung gefeuert wird. Kelly hat Probleme mit dem Umstand, dass Noah nun im Strandapartment wohnt. Erst später arrangieren sich die beiden miteinander. Donna hat für Janet und Steve ein Computerprogramm zur Erforschung des Familienstammbaums gekauft. Als sie dies selbst testet, muss sie feststellen, dass ihr Vater zwei Kinder hat. Bald stellt sich heraus, dass Gina nicht wie angenommen ihre Cousine, sondern ihre Halbschwester ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Family Tree
Deutscher Titel:
Ups, es kommt eine Schwester!
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Allison Liddi
Gastdarsteller:
Janet Carroll (Patsy Regan), Rob Derringer (Andrew Emery), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Mercedes Kastner (Erin Silver), Nancy Moonves (Dr. Nicki Long)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 17.11.1999 (FOX), DE: 24.03.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Da für die Küste von Kalifornien eine Sturmwarnung herausgegeben wurde, soll Steve das Strandhaus seines Vaters vor dem Sturm sichern. Für diese Arbeit spannt er sogleich seinen Freundeskreis ein. Der aus dem Heim ausgerissene Joey erscheint bei ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Jim und Cindy feiern ihren 17. Hochzeitstag, doch die Romantik zwischen den beiden Ehepartnern ist sichtlich verflogen. Ein triftiger Grund dafür ist, dass Jim seit der Ankunft in Beverly Hills mehr Zeit im Büro verbringt als zu Hause, sodass Cindy ...