CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Antonia Marchette †

Vollständiger Name: Antonia "Toni" Marchette

Bild von Rebecca Gayheart als Antonia Marchette aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darstellerin:
Rebecca Gayheart
Geburtsdatum:
12. August 1971 (Alter: 52)
Geburtsort:
Hazard, Kentucky (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 145 (13. September 1995) bis Folge 154 (8. November 1995)

Auf einen Blick

Antonia Marchette, auch bekannt als Toni, ist das einzige Kind des Kriminellen Anthony Marchette und wuchs isoliert von der Außenwelt auf. Trotz der Versuche ihres Vaters, die Beziehung zu unterbinden, heiratet Toni Dylan. Die beiden wollen gemeinsam nach Hawaii ziehen, doch dann wird Toni von Auftragskillern, die eigentlich Dylan töten sollten, erschossen.

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Antonia Marchette ist das einzige Kind des kriminellen Anthony Marchette. Ihre Mutter starb, als sie ein kleines Mädchen war. Antonia wuchs in einem goldenen Käfig auf, da ihr Vater ihr zwar alle Annehmlichkeiten ermöglichte, sie jedoch von der Außenwelt abschottete. Daher hat sie kaum Freunde. Ihr einziger Vertrauter ist ihr Leibwächter Bruno, zu dem sie ein überaus herzliches Verhältnis pflegt. Als Dylan McKay Nachforschungen über Marchette anstellt, da dieser einst den Tod seines Vaters Jack verschuldete, lernt er Antonia kennen, die ebenfalls an der California University studiert. Von der ersten Begegnung an ist Dylan von der hübschen jungen Frau fasziniert. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden näherkommen.

Marchette versucht die Beziehung der beiden zu unterbinden, da er weiß, wer Dylan ist. Aus diesem Grund redet er Antonia ein, dass Dylan sich nur mit ihr abgibt, um ihm schaden zu können. Antonia ist enttäuscht und trennt sich von Dylan. Diesem gelingt es jedoch, Antonia von seiner Liebe zu überzeugen, sodass die beiden einen Neuanfang wagen. Aus diesem Grund überwirft sich Antonia mit ihrem Vater und zieht kurzerhand bei Dylan ein. Schließlich muss sie auch noch erfahren, dass ihr Vater tatsächlich die Schuld am Tod von Dylans Vater trägt. Um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, planen Dylan und Antonia ihren Umzug nach Hawaii. Mitten in den Vorbereitungen macht Dylan Toni einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Anzeige

Antonias Vater will die Eheschließung der beiden verhindern und heuert zwei Auftragskiller an, die Dylan erschießen sollen. Als Antonia im strömenden Regen mit Dylans Auto zu ihrem Vater fahren will, um sich mit diesem auszusprechen, wird sie an einer Kreuzung von einem anderen Wagen gestoppt. Der Fahrer des anderen Wagens zögert nicht lange und feuert mehrere Schüsse auf Toni ab, da er sie für Dylan hält. Dylan und Brandon erscheinen nur wenige Augenblicke später an der Unglücksstelle, doch Dylan kann seine Ehefrau nur noch tot aus dem Auto bergen. Wenige Tage später wird Antonia beerdigt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023