Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Derzeit nicht im TV

Celeste Lundy

Bild von Jennifer Grant als Celeste Lundy aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darstellerin:
Jennifer Grant
Geburtsdatum:
26. Februar 1966 (Alter: 54)
Geburtsort:
Burbank, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 74 (24. März 1993) bis Folge 112 (25. Mai 1994)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Brandon Walsh und Steve Sanders in der dritten Staffel an der Datingshow "Liebe auf den ersten Blick" teilnehmen, lernen sie kurz vor der Aufzeichnung die attraktive Celeste Lundy kennen. Da sich Celeste für Steve entscheidet, gewinnen beide das Traumdate, welches sie direkt im Anschluss antreten. Die beiden kommen sich rasch näher und gehen schließlich eine feste Beziehung ein. Celeste begleitet Steve auch zum Abschlussball der West Beverly High.

Doch schon zu Beginn der vierten Staffel kriselt es zwischen den beiden, da Steve es nicht lassen kann, auch anderen Mädchen hinterherzuschauen. Steve plant bereits, sich von Celeste zu trennen, da er das Collegeleben genießen möchte. Letztendlich bringt er es jedoch nicht übers Herz, da Celeste zum Ausdruck bringt, wie sehr sie Steve mag. Auf der für die Studienanfänger organisierten Poolparty lässt Steve Celeste jedoch links liegen und vergnügt sich anderweitig, was Celeste mit Argwohn beobachtet. Schließlich überwirft sie sich mit Steve und verlässt die Party. Erst am nächsten Tag sprechen sich Steve und Celeste aus und beschließen, noch einmal ganz von vorne anzufangen. Die Trennung erfolgt jedoch einige Wochen später, nachdem Steve Celeste mit der Studentin Laura Kingman betrogen hat.

Am Ende der vierten Staffel treffen Steve und Celeste erneut aufeinander. Celeste geht inzwischen mit Steves Widersacher John Sears aus. Dieser lässt keine Gelegenheit aus, um Steve vor Celeste zu blamieren. Steve will sich dies nicht bieten lassen und fordert John zu einer Wette auf. Steves Freundinnen Brenda Walsh und Donna Martin führen Celeste derweil vor Augen, dass John Dreck am Stecken hat. Die drei Frauen greifen zu einer List, damit Steve die Wette gewinnt. Daraufhin kommen Steve und Celeste wieder zusammen. Die Beziehung hält jedoch wieder nur einen Sommer, da Steve zu Beginn der fünften Staffel verkündet, dass Celeste ihn während der Ferien abermals verlassen hat.

Letzte Aktualisierung: 28.08.2020