Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Derzeit nicht im TV

Nat Bussichio

Bild von Joe E. Tata als Nat Bussichio aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darsteller:
Joe E. Tata
Geburtsdatum:
13. September 1936 (Alter: 84)
Geburtsort:
Pittsburgh, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Grau
Verweildauer:
Folge 3 (18. Oktober 1990) bis Folge 293 (17. Mai 2000)[Hauptcast: Folge 145-293]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nat Bussichio ist der Besitzer des Bistro "Peach Pit", in dem die Freunde aus Beverly Hills einen großen Teil ihrer Freizeit verbringen. Nat zeichnet sich durch seine Freundlichkeit aus: Er hat für jeden ein offenes Ohr und meist auch einen guten Ratschlag parat. Zugleich ist Nat auch eine Art Vaterfigur für die Jugendlichen. Über sein Privatleben ist zunächst nicht viel bekannt. In der vierten Staffel erleidet Nat einen Herzinfarkt und Brandon übernimmt in dieser Zeit das "Peach Pit". Später kommt heraus, dass Nat früher Schauspieler war.

In der sechsten Staffel trifft er auf seine große Liebe Joan Diamond, die er seit 20 Jahren nicht gesehen hat. Brandon und seine Freunde sorgen dafür, dass Joan und Nat wieder zueinanderfinden. Kurz darauf wird Joan trotz ihres hohen Alters schwanger. Joan und Nat planen ihre Hochzeit, doch mitten in der Trauung platzt Joans Fruchtblase. Bevor sie ihren Sohn Frankie zur Welt bringt, gibt sie Nat im Krankenhaus das Ja-Wort. In den späteren Staffeln ist Nat nur noch selten zu sehen. Als Donna und David heiraten, führt Nat Donna zum Altar. Ein knappes Jahrzehnt später führt Nat das "Peach Pit" noch immer, auch wenn es inzwischen grundlegend umgebaut wurde.

Letzte Aktualisierung: 04.04.2020