Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Derzeit nicht im TV

Rush Sanders

Bild von Jed Allan als Rush Sanders aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darsteller:
Jed Allan
Geburtsdatum:
1. März 1935
Todesdatum:
9. März 2019
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
191 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 104 (16. März 1994) bis Folge 271 (20. Oktober 1999)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rush Sanders ist Steves Vater und Samanthas Ex-Mann. Mit seiner zweiten Ehefrau hat er noch zwei weitere Söhne namens Austin und Ryan. Das Verhältnis zwischen Steve und Rush ist über die Jahre hinweg angespannt, da Steve in dem Glauben aufwächst, dass Rush lediglich sein Adoptivvater ist. Erst in der fünften Staffel offenbart Rush Steve, dass er sein leiblicher Vater ist. Weiterhin gibt Rush Steve oftmals zu verstehen, dass er von ihm enttäuscht ist, da er nicht seine Erwartungen erfüllt. Trotz aller Unstimmigkeiten raufen sich Steve und Rush aber immer wieder zusammen.

Letzte Aktualisierung: 05.04.2020