CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

271/X Meine Mutter, die Lesbe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Steve und Janet sind überrascht von den heftigen Reaktionen ihrer Eltern, nachdem sie diesen von Janets Schwangerschaft und der bevorstehenden Hochzeit berichtet haben. Steves Vater Rush versucht, das Paar zu überzeugen, die Hochzeit noch einige Monate aufzuschieben. Janets Eltern hingegen sind empört, dass ihre einzige Tochter „Schande“ über die Familie bringt, und wollen sie zwingen, sich von Steve zu trennen.

Donna und Kelly organisieren eine Verlobungsparty für Janet und Steve, wo es jedoch zu einigen peinlichen Momenten kommt. Zum einen erscheint plötzlich Karen Lewis, die Geliebte von Steves Mutter Samantha, die sich als Steves Adoptivschwester ausgeben muss, um weitere Eklats zu verhindern. Dann taucht auch noch eine Stripperin auf, die Rush gebucht hat. Die Feier endet im Chaos. Janets Eltern appellieren an Janet, zur Vernunft zu kommen und wieder bei ihnen einzuziehen. Steve und Janet halten jedoch fest zusammen und verkünden, um jeden Preis heiraten und das Baby gemeinsam großziehen zu wollen.

Anzeige

Damit Steve und Janet genug Platz für ihre kleine Familie haben, beschließen Noah und Matt, aus der Casa Walsh auszuziehen. Beide hoffen, bei ihren jeweiligen Freundinnen unterkommen zu können. Kelly ist jedoch noch nicht bereit, mit Matt zusammenzuziehen. Noah bemerkt, dass auch Donna Zweifel hegt, und schaut sich allein nach einem Apartment um. Dies wurmt Donna, sodass sie schließlich entscheidet, Noah ins Strandapartment einziehen zu lassen.

Gina überredet Noah, im „Peach Pit: After Dark“ nach Ladenschluss einen Stripclub aufzuziehen. Dies muss natürlich vor Dylan geheim bleiben. Dylan kümmert sich derweil um eine Bedienstete des „Beverly Royale“ und deren zwei Kinder. Davids zweiter Versuch, mit Robyn anzubandeln, scheitert erneut aufgrund seiner Radiosendung.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Loo-Ouch
Deutscher Titel:
Meine Mutter, die Lesbe
Drehbuch:
Tyler Bensinger
Regie:
Kim Friedman
Gastdarsteller:
Jed Allen (Rush Sanders), Leslie Ishii (Michelle Sosna), Nancy Moonves (Dr. Nicki Long), Brittney Powell (Robyn), James Shigeta (Ben Sosna), Lisa Thornhill (Karen Lewis)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.10.1999 (FOX), DE: 17.02.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Valerie stellt Johnny zur Rede. Er versichert ihr, dass er seine Nadeln nicht mit anderen Leuten teilt und kerngesund ist. David will, dass sich Valerie auf HIV testen lässt, doch Valerie hat Angst davor, Gewissheit zu erfahren. Sie verbringt ihre ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon kehrt nach L.A. zurück und eröffnet Kelly, dass er vom „New York Chronicle“ das Angebot erhalten hat, in deren Filiale in Washington, D.C., zu arbeiten. Zu seiner Verwunderung versucht Kelly nicht, ihn davon abzuhalten, das ...