Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

160/VIII Falsche Vorstellungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Carlos und Susan verbringen inzwischen immer mehr Zeit miteinander, was Mike nicht verborgen bleibt. Durch Zufall findet Mike dann auch noch heraus, dass Susan vor Kurzem verhaftet wurde und Carlos sie von der Polizeiwache abgeholt hat. Als er Susan auf diese Vorfälle anspricht, weicht sie ihm aus, was sein Misstrauen schürt. Später muss Susan Sozialstunden ableisten. Carlos sucht ihre Nähe und lässt sich ebenfalls zu Sozialstunden verdonnern, damit er Zeit mit Susan verbringen kann. Als Mike an der Stelle vorbeifährt, wo Susan und Carlos arbeiten, flüchten die beiden und verstecken sich in einem Lieferwagen. Dort kommen sie sich gefährlich nahe und küssen sich beinahe, kommen aber im letzten Moment zur Besinnung. Als Susan und Carlos aus dem Lieferwagen aussteigen, steht Mike vor ihnen und schlägt Carlos ins Gesicht. Letztendlich bleibt Carlos und Susan nichts anderes übrig, als Mike in den Mord an Alejandro einzuweihen.

Lynette erhält Besuch von ihrer jüngeren Schwester Lydia, die in der Vergangenheit immer nur Pech mit Männern hatte und sich stets von Lynette trösten lassen musste. Doch nun sind die Rollen vertauscht: Während Lynette aufgrund ihrer Trennung von Tom allein dasteht, hat Lydia in dem Esoteriker Rashi ihren Traummann gefunden und sich sogar mit diesem verlobt. Dies sorgt für Zündstoff zwischen Lynette und Lydia, da Lynette diese Verbindung zunächst ein Dorn im Auge ist. Lydia spürt, dass Lynette eifersüchtig ist. Daher platzt es ihr aus ihr heraus, wie glücklich sie darüber ist, dass sie nun endlich Erfolg in der Liebe hat, während es Lynette dreckig geht. Rashi wird Zeuge dieser Unterhaltung und ist entsetzt über Lydias Verhalten. Lynette versucht zu vermitteln und erreicht, dass sich Rashi und Lydia wieder versöhnen. Zudem hat sie erkannt, dass sie selbst Schuld daran ist, dass ihre Ehe mit Tom zerbrochen ist, da sie die Beziehung nur nach ihren Vorstellungen führen wollte und keine andere Meinung als ihre eigene gelten ließ. Lydia führt Lynette vor Augen, dass es noch nicht zu spät sei, sich zu ändern.

Lee bittet Renee, sich um seine und Bobs Pflegetochter Jenny zu kümmern, die langsam in die Pubertät kommt und nun ihren ersten BH benötigt. Zuerst ist Renee dem Vorschlag abgeneigt, doch dann findet sie mehr und mehr Gefallen daran, Zeit mit Jenny zu verbringen. Auch Jenny genießt Renees Gesellschaft und freut sich, eine "richtige" Mutter zu haben. Lee fühlt sich ausgeschlossen und glaubt, Jenny nicht das Leben bieten zu können, was sie benötigt. Letztendlich ist es jedoch Renee, die Lee alle Zweifel nimmt und ihm versichert, dass er und Bob großartige Eltern sind.

Von Gabrielle angestachelt, beschließt Bree herauszufinden, ob Chuck über den Mord an Alejandro Bescheid weiß und ob er womöglich der mysteriöse Erpresser ist. Sie schnüffelt in Chucks Aktenkoffer herum und findet darin Aufnahmen ihrer eigenen Hand und einen geheimnisvollen Umschlag. Nun glaubt Bree, Beweise für ihren Verdacht gefunden zu haben. Am Abend will Chuck Bree ausführen und steckt zu diesem Zweck den Umschlag ein. Bree befürchtet das Schlimmste und alarmiert Gabrielle. Gefolgt von Gabrielle gehen Chuck und Bree in ein Restaurant, wo Gabrielle den Umschlag aus Chucks Jacke stiehlt. Auf der Damentoilette finden Bree und Gabrielle dann heraus, dass sich in dem Umschlag ein Verlobungsring befindet: Chuck wollte Bree einen Heiratsantrag machen! Zu ihrer eigenen Sicherheit trennt sich Bree aber von Chuck. Der ist außer sich und warnt Bree, dass sie diese Entscheidung noch bereuen werde.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Watch While I Revise the World
Deutscher Titel:
Falsche Vorstellungen
Drehbuch:
John Paul Bullock III
Regie:
David Warren
Gastdarsteller:
Christopher Gartin (Herbert "Rashi" Brickmeyer), Sarah Paulson (Lydia Lindquist), Kevin Rahm (Lee McDermott)
Anmerkungen:
Madison De La Garza (Juanita Solis) und Doug Savant (Tom Scavo) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 09.10.2011 (ABC), DE: 11.01.2012 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 16.07.2020