Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

Preston Scavo

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Max Carver
Geburtsdatum:
31. Juli 1988 (Alter: 32)
Geburtsort:
San Francisco, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 88 (28. September 2008) bis Folge 178 (6. Mai 2012)[Hauptcast: Folge 88-111]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Preston Scavo und sein Zwillingsbruder Porter sind die ältesten Kinder von Lynette und Tom. Zu Beginn der Serie sind sie acht Jahre alt. Die beiden Jungen haben ständig nur Unsinn im Kopf und schlittern von einer Katastrophe in die nächste. In der fünften Staffel beginnt der inzwischen jugendliche Porter eine Affäre mit der wesentlich älteren Anne Schilling. Bald steht Porter unter dem dringenden Verdacht, die Bar von Annes Ehemann Warren angezündet zu haben. Aus Angst flüchtet Porter aus Fairview und Preston nimmt vor Gericht die Rolle seines Bruders ein. Wenig später stellt sich heraus, dass sich Porter bei seiner Großmutter Stella Wingfield befindet. Mit einem Trick gelingt es Lynette, Porter in den Schoß der Familie zurückzuholen. Kurz darauf wird das Verfahren gegen Porter aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Während Porter das Fairview Community College besucht, will Preston durch Europa reisen. Einige Monate später kehrt Preston in die Wisteria Lane zurück und präsentiert stolz seine neue Freundin Irina Kosokov, welche gebürtig aus Russland stammt. Lynette kann Irina nicht ausstehen und vermutet, dass sie nur auf Prestons Geld aus ist. Umso erschrockener ist sie, dass Preston Irina heiraten möchte. Als sich Lynettes Vermutung über Irinas wahre Absichten bestätigt, ist Preston am Boden zerstört. Daraufhin sagt er die Hochzeit ab. Im weiteren Verlauf der Serie ist Preston nur noch sporadisch zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 05.04.2020