Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

Xiao-Mei

Bild von Gwendoline Yeo als Xiao-Mei # aus der TV-Serie Desperate Housewives
© ABC
Darstellerin:
Gwendoline Yeo
Geburtsdatum:
10. Juli 1977 (Alter: 43)
Geburtsort:
Singapur
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 37 (12. Februar 2006) bis Folge 49 (1. Oktober 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die junge Chinesin Xiao-Mei ist zunächst die Haussklavin von Maxine Bennett, einer hochnäsigen Bekannten von Bree Van de Kamp. Nachdem sie von der Polizei befreit worden ist, erhält Xiao-Mei ein neues Zuhause bei Carlos und Gabrielle Solis. Gabrielle ist zunächst nicht begeistert, doch Xiao-Mei erweist sich als wahres Putz- und Kochgenie. Als Xiao-Mei nach China abgeschoben werden soll, erwirken Gabrielle und Carlos, dass sie weiterhin bei ihnen wohnen darf – jedoch nur unter der Voraussetzung, dass Xiao-Mei für die Solis als Leihmutter fungiert. Nachdem die künstliche Befruchtung über die Bühne gegangen ist, verbringt Carlos immer mehr Zeit mit der werdenden Mutter. Letztendlich beginnen die beiden sogar eine Affäre. Als Gabrielle dies herausfindet, setzt sie Carlos vor die Tür. Nachdem Xiao-Mei ihr Kind zur Welt gebracht hat, verlässt sie zu Beginn der dritten Staffel das Seriengeschehen.

Letzte Aktualisierung: 26.02.2021