Zum Hauptinhalt springen

Ausblick auf die neue Staffel

Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)
Datum: 10. Juli 2013
Autor: falko.rauch

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2013/2014 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, welche ins nunmehr 21. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines:

Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) werden zum absoluten Glam-Rock-Paar und bekommen ihre eigene Reality-Show „Kurt und Jasmin Backstage“. Während Jasmin bei den witzigen Drehs immer mehr Gas gibt, ist Kurt von der Vermarktung ihres Privatlebens zunehmend genervt. Immer wieder kommt es zu Streits vor laufender Kamera – und Jasmin wird in der Öffentlichkeit zur neuen Superzicke! Sogar ihre Ehe steht dadurch auf dem Spiel …

Tuner (Thomas Drechsel) und Dominik (Raul Richter) betreiben das Vereinsheim mittlerweile allein, und zwischen beiden kommt es immer wieder zu kleinen Rivalitäten in Sachen Frauen und Geschäftsführung. Da taucht die temperamentvolle Friseurin Nele (Ramona Dempsey) auf, die nun endlich ihren Mr. Right finden will. Dabei haut Dominik sie mit seinem sexy Charme sofort um, und wider besseres Wissen lässt sie sich auf eine heiße Affäre ein. Tuner dagegen muss Nele so manches Mal – als Kumpel – bei Liebeskummer trösten, obwohl er Nele selbst ganz süß findet …

Nachdem Emily (Anne Menden) ihr Baby an Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) abgegeben hat, will sie mit Tayfun (Tayfun Baydar) ihr Luxusleben genießen und mit ihrem Stylingladen voll durchstarten. Pflegemutter Ayla genießt ihr Muttersein sichtlich – bis plötzlich Philips und Emilys Mutter nach über zehn Jahren wieder auftaucht und es zu einer Annäherung zwischen Emily und ihrem Baby kommt. Wie lange lässt sich die Patchwork-Familie noch aufrechterhalten?

In der von RTL veröffentlichten Besetzungsliste für die neue Saison finden sich alle aktuellen Hauptdarsteller wieder – inklusive der bereits bestätigten Neuzugänge Ramona Dempsey (Nele Lehmann) und Linda Marlen Runge (Anni Brehme). Weiterhin ist dort die junge Schauspielerin Franziska van der Heide aufgeführt. Sie spielt ab dem 19. August 2013 (Folge 5311) die Rolle der Mieke „Mieze“ Lutze.

Letzte Aktualisierung: 15. September 2023

Ähnliche News

Unter uns (UU)

Update: 11. Juni 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2009 auf einen Blick.

Alles was zählt (AWZ)

Update: 11. Juni 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2009 auf einen Blick.