CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Special: GZSZ-XXL-Folge und Doku

Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)
Datum: 21. März 2019
Autor: falko.rauch
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es ist fast schon zur Tradition geworden: Bereits zum vierten Mal in Folge zeigt „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ im Frühjahr eine Sonderfolge in Spielfilmlänge. Am 30. April 2019 stehen die Figuren aus dem Gerner-Clan, also Jo (Wolfgang Bahro), Katrin (Ulrike Frank), Yvonne (Gisa Zach), Laura (Chryssanthi Kazavi) und Sunny (Valentina Pahde), im Mittelpunkt.

Während in Berlin Katrin ihren Triumph voll auskostet und Laura verzweifelt versucht, ihre Mutter in Singapur zu erreichen, genießen Gerner und Yvonne ihr Glück in vollen Zügen. Komplett unwissend geben wie sich ihrer Liebe und ihren wahren Gefühlen hin. Doch eine Intrige bringt immer zwei Seiten mit sich, und so werden Katrin, Yvonne und Gerner vor eine große Prüfung gestellt.

Auch eine andere Konstellation birgt großes Konflikt-Potential: Langsam weiß Sunny (Valentina Pahde) nicht mehr weiter, wie sie Emily (Anne Menden) davon überzeugen soll, dass Karla (Janina Kranz) ein falsches Spiel spielt. Aufgeben? Resignieren? Auf keinen Fall. Sunny wird für die Wahrheit und ihre Freundschaft kämpfen, aber seinen Gegner sollte man besser nie unterschätzen …

Im Anschluss an die XXL-Folge von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ startet die neue Weekly Soap „Nachtschwestern“. Danach, um 22:15 Uhr, strahlt RTL ein GZSZ-Special mit dem Titel „Der Gerner-Clan: Affären, Schicksale und Intrigen“ aus. Darin erwartet die Zuschauer folgendes:

  • Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Wolfgang Bahro (Jo Gerner) sprechen von echten Tränen beim Dreh, aber auch von urkomischen Drehtagen.
  • Wolfgang Bahro und Gisa Zach (Yvonne Bode) zeigen, wie für die XXL-Folge aus Leipzig Singapur wurde: Mit sehr viel Liebe zum Detail und einem Haufen Komparsen!
  • Charlott Reschke (Johanna Gerner) berichtet, warum sie sich für eine Szene sogar ihre eigenen Haare abgeschnitten hat.
  • Wie geht’s weiter mit dem Gerner-Clan? Die GZSZ-Schauspieler sprechen ganz exklusiv über ihre Zukunft in der Serie. Wer wird wohl in Zukunft Gerners rechte Hand?
  • Die Stars ganz privat: Wir treffen Valentina Pahde in ihrem Feinkostladen in der Stolberger Straße 11 in München. Mit dabei Schwester Cheyenne und ihre Mutter Samanda.
  • Außerdem wird exklusiv verraten, wer ans Set der Erfolgsserie zurückkehrt …
Letzte Aktualisierung: 21. September 2023

Ähnliche News

Reich und Schön

Update: 11. Juni 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2013 auf einen Blick.

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 11. Juni 2023

Alle Einstiege, Ausstiege und sonstige News des Jahres 2011 auf einen Blick.