Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Toni Ahrens

Vollständiger Name: Antonia "Toni" Ahrens

Bild von Olivia Marei als Toni Ahrens aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darstellerin:
Olivia Marei
Geburtsdatum:
1990
Geburtsort:
Wiesbaden
Körpergröße:
169 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotbraun
Verweildauer:
Seit Folge 6550 (13. Juli 2018)[Hauptcast: Folge 6550-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Toni ist selbstsicher und bodenständig, denn sie musste schon früh lernen, auf sich aufzupassen. Als Teenager ist sie von zuhause ausgezogen und hat seitdem ihre Ziele immer genau vor Augen. Nach ihrer Kindheit mit einem gewalttätigen Vater steht für sie fest, dass sie sich von niemandem unterkriegen oder bevormunden lässt. Fehler verzeiht sie sich und anderen nur schwer.

Toni hat eine klare Vorstellung von Gut und Böse und tritt kompromisslos dafür ein. Ihre Stärke wird ihr mitunter als Härte ausgelegt. Doch ihre Freunde wissen, dass Toni ein fürsorglicher Mensch ist, der jedem hilft, dem Ungerechtigkeit widerfährt. Toni zögert dabei nicht, sich für andere selbst in Gefahr zu bringen. Oft glaubt sie, sie wüsste, was das Beste für ihre Freunde ist. Das stößt nicht immer auf Begeisterung. Doch zugegebenermaßen behält sie mit ihrer überlegten und vorausschauenden Art meist am Ende recht.

Letzte Aktualisierung: 12.11.2020