3-Wochen-Vorschau

25. Kalenderwoche

Montag, 17.06.2024 (Folge 8042)

John setzt die Ungewissheit zu. Doch er wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis er Gewissheit hat. Als er mitbekommt, dass es Zoe gesundheitlich nicht gut geht, fasst er kurzerhand einen Entschluss… Die Stimmung zwischen Flo und Jonas ist ziemlich verkrampft. Flo will es Jonas leicht machen und entzieht sich schnell. Der hadert jedoch erneut mit seiner Situation…

Dienstag, 18.06.2024

An diesem Tag wird keine Folge ausgestrahlt.

Mittwoch, 19.06.2024 (Folge 8043)

Nach seiner unschönen Begegnung mit Katrin steht Tobias plötzlich vor Alicia und Carlos – auch das noch. Während Carlos relativ ungerührt reagiert, lässt es Alicia trotz allem nicht kalt, ihn so zu sehen… Moritz gerät unter Druck, als das Pärchen von letzter Woche für die Kampagne absagt. Doch schnell wird ein Ersatzpärchen gecastet. Anfangs ist Moritz von den beiden auch richtig begeistert…

Anzeige

Donnerstag, 20.06.2024 (Folge 8044)

Gerner will in den Ort fahren, in dem Rosa vor ihrer Flucht in den Westen gelebt hat. Katrin begleitet ihn. Beide hoffen, weitere Beweise für Rosas angebliche erste Ehe zu finden… Nach dem Eklat mit dem Pärchen überlegt Moritz angespannt, was er jetzt tun kann. Da lenkt das Pärchen bereits ein, sie wollen bei der Kampagne weiter mitmachen. Moritz ist erleichtert, stellt aber neue Bedingungen…

Freitag, 21.06.2024 (Folge 8045)

Als Alicia mitbekommt, dass die WGler mit Carlos nicht richtig warm werden, plant sie ein Abendessen, bei dem sie sich alle besser kennenlernen sollen. Springt der Funke noch über? Katrin und Gerner sind endlich einen Schritt weiter. Zwar kann sich die Bäuerin nicht mehr an den Nachnamen von Rosas erstem Mann erinnern, hat aber eine Idee, wie Gerner und Katrin an die Information kommen…