Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

Toni Ahrens

Vollständiger Name: Antonia "Toni" Ahrens

Bild von Olivia Marei als Toni Ahrens aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)
Darstellerin:
Olivia Marei
Geburtsdatum:
8. März 1990 (Alter: 34)
Geburtsort:
Wiesbaden
Körpergröße:
169 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotbraun
Verweildauer:
Folge 6550 (13. Juli 2018) bis Folge 7633 (2. November 2022); seit Folge 7881 (26. Oktober 2023)[Hauptcast: Folge 6550-7633;7881-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Toni ist selbstsicher und bodenständig, denn sie musste schon früh lernen, auf sich aufzupassen. Als Teenager ist sie von zuhause ausgezogen und hat seitdem ihre Ziele immer genau vor Augen. Nach ihrer Kindheit mit einem gewalttätigen Vater steht für sie fest, dass sie sich von niemandem unterkriegen oder bevormunden lässt. Fehler verzeiht sie sich und anderen nur schwer.

Anzeige

Toni hat eine klare Vorstellung von Gut und Böse und tritt kompromisslos dafür ein. Ihre Stärke wird ihr mitunter als Härte ausgelegt. Doch ihre Freunde wissen, dass Toni ein fürsorglicher Mensch ist, der jedem hilft, dem Ungerechtigkeit widerfährt. Toni zögert dabei nicht, sich für andere selbst in Gefahr zu bringen. Oft glaubt sie, sie wüsste, was das Beste für ihre Freunde ist. Das stößt nicht immer auf Begeisterung. Doch zugegebenermaßen behält sie mit ihrer überlegten und vorausschauenden Art meist am Ende recht.

Letzte Aktualisierung: 28. Oktober 2023

Ähnliche Rollenprofile

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 11. Dezember 2023

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 8. April 2022

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 2. November 2022