Anzeige
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

30. Kalenderwoche

Montag, 22. Juli 2019 (Folge 6807)

  • Laura entdeckt, dass sich Yvonne über ihre klare Ansage hinweggesetzt hat, und stellt sie wütend zur Rede. Erst Kate kann Laura davon überzeugen, sich helfen zu lassen. Als sich Nihats Verletzung als Fake entpuppt, will Tuner nichts mehr von ihm wissen. Nihat weiß, dass er zu weit gegangen ist, und will umdrehen, als ein Gewitter die drei Freunde in eine Höhle zwingt. Als das Gewitter vorüber ist, werden Tuner und Nihat in der Höhle verschüttet.

Dienstag, 23. Juli 2019 (Folge 6808)

  • Als Emily, Sunny und Lilly ihre Lieblingsserie gucken, kommen sie auf ein Fragespiel: "Wen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?" Sie ahnen nicht, dass dieses Spiel mit Vorsicht zu genießen ist. Kurz bevor Nihat das Bewusstsein verliert, schafft es Paul, Hilfe zu holen und Tuner und Nihat zu befreien. Tuner und Paul brechen daraufhin die Gipfeltour ab und besuchen Nihat an seinem Krankenbett.

Mittwoch, 24. Juli 2019 (Folge 6809)

  • Nachdem er Druck von einem Lieferanten bekommt, fasst Alexander einen Entschluss. Er will den Kiezkauf wieder öffnen. Solange sie stillhalten und nichts über die Drogengeschäfte herumerzählen, wird ihnen nichts passieren. Das fällt Maren jedoch äußerst schwer. Sunny kann Emilys Groll wegen der Inselfrage nicht nachvollziehen. Doch dann wird ihnen vor Augen geführt, wie heimtückisch diese Frage sein kann.

Donnerstag, 25. Juli 2019 (Folge 6810)

  • Lilly wird bewusst, wie sehr sie Tuner als Freund vermisst. Werden sie jemals wieder normal miteinander umgehen können? Nachdem Shirin sie ermutigt hat, einen Schritt auf Tuner zuzugehen, nutzt sie eine Gelegenheit, doch das geht gründlich schief. Nina ist sich sicher, dass Maren ihr etwas verschweigt, und erkundigt sich bei Alexander. Aus Sorge um ihre Familie suchen sie einen Weg, um Nina wieder einzufangen, und spannen dafür sogar Toni ein.

Freitag, 26. Juli 2019 (Folge 6811)

  • Weil seine Ex W&L hartnäckig eine Baugenehmigung verweigert, gerät Robert unter Druck. Um sie zu besänftigen, will Nina den Termin ohne ihn wahrnehmen, doch die besteht auf seine Anwesenheit. Robert hat jetzt genug und sucht entschlossen das Gespräch. Nachdem Tuner erfahren hat, dass Lilly gerne mit ihm befreundet wäre, weiß er nicht, ob er das kann. Da geraten die beiden in eine Situation, in der sie wieder richtig Spaß zusammen haben.