Anzeige
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

21. Kalenderwoche

Montag, 20. Mai 2019 (Folge 6764)

  • Nach ihrer heftiger Ansage muss Nina befürchten, ziemlich übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Während sie davon ausgeht, dass ihr jetzt gekündigt wird, zeigen ihre Worte bei Felix allerdings Wirkung. Shirin erfährt, dass Oma Gülcan plant, nach Berlin zu kommen. John bittet Nihat daraufhin, ihm ein paar Sätze auf Türkisch beizubringen. Als er Shirin damit überraschen möchte, bricht die allerdings in Gelächter aus.

Dienstag, 21. Mai 2019 (Folge 6765)

  • Als Jonas einen Dealer in Aktion beobachtet, hetzt er anonym die Polizei auf ihn. Zwar ist Alexander von der riskanten Aktion nicht sehr begeistert, doch er schöpft Hoffnung, dass der Kiez für die Drogenmafia allmählich zu gefährlich wird. Gerner bietet Nihat einen Job an. Als Johanna dadurch Nihats Aufmerksamkeit verliert, will sie ihm beweisen, wie cool sie ist. Doch anders als erwartet geht ihr Plan nach hinten los.

Mittwoch, 22. Mai 2019 (Folge 6766)

  • Alexander leidet unter dem Druck, den "RPU" auf ihn ausübt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Maren davon erfährt. Als es ein Problem mit einem Paketboten gibt, will Maren sich selbst kümmern. Aus Angst verliert Alexander die Kontrolle. Gerner hat kein Verständnis, dass Nihat anscheinend in der Wohnung geraucht hat, und zieht sein Jobangebot zurück. Erst als Johanna übel wird und gesteht, dass die Zigarette ihre war, erkennt er seinen Fehler.

Donnerstag, 23. Mai 2019 (Folge 6767)

  • Emily leidet unter der unterkühlten Beziehung zu Philip. Umso größer ist ihre Freude, als Sunny ihr einen Kurztrip nach Mailand vorschlägt, um einfach mal abzuschalten. Nina hadert derweil damit, ob sie als stellvertretende Geschäftsführerin fungieren will, denn sie ist sich unsicher, ob sie als Chefin überhaupt geeignet ist. Kaum hat sie ihre neue Position angetreten, erwartet sie im Büro eine peinliche Überraschung.

Freitag, 24. Mai 2019 (Folge 6768)

  • Peinlich berührt beendet Nina die Spekulationen im Büro, wer Sex auf dem Kopierer hatte. Doch Felix hat längst durchschaut, wer auf den kompromittierenden Kopien zu sehen ist. Tuner trainiert entschlossen auf sein Ziel hin, die Zugspitze zu besteigen. Als Lilly durch Nihat von Tuners Plänen erfährt, sorgt sie sich um dessen Gesundheit, denn Tuner hat seinen straffen Trainingsplan mit keinem Arzt abgesprochen.

22. Kalenderwoche

Montag, 27. Mai 2019 (Folge 6769)

  • Als Emily klar wird, dass Karla sich gegenüber Sunny nicht erweichen lässt, ändert sie ihre Strategie und gibt ihr, was sie will: eine beste Freundin...

Dienstag, 28. Mai 2019 (Folge 6770)

  • Obwohl Emily Karla eine Ausrede präsentieren kann, bleibt Karla misstrauisch. Deshalb muss Emily weiterhin so tun, als ob sie echte Freundinnen wären. Yvonne und Gerner kommen sich näher. Doch dann bricht Yvonne den intimen Moment mit Gerner ab. Während Gerner versucht, sich dank Nihats Hilfe mit Arbeit abzulenken, beschäftigt auch Yvonne die Situation. Allerdings will sie das nicht zugeben und gibt sich vor Nina stark.

Mittwoch, 29. Mai 2019 (Folge 6771)

  • Nina setzt alles daran, eine würdige Vertreterin zu sein und ihre Aufgaben kompetent zu lösen. Als es bei der Arbeit ein Problem gibt, das einer schnellen Entscheidung bedarf, nimmt sie die Zügel in die Hand. Auch als Felix sie daraufhin kritisiert, gelingt es ihr, ihren Entschluss zu rechtfertigen. Felix scheint sich zunächst damit abzufinden, dass er und Nina gleichgestellt sind. Doch dann fällt Felix Nina erneut in den Rücken.

Donnerstag, 30. Mai 2019

    Sendung entfällt.

Freitag, 31. Mai 2019 (Folge 6772)

  • Alexander schöpft weiter Hoffnung, sich aus dem Drogenring befreien zu können. Tatsächlich hat er schon bald die Gelegenheit dazu. Er muss jedoch fassungslos feststellen, wer der Kopf des Ganzen ist. Auch wenn Felix Nina verdrängen will, kann sich Nina souverän behaupten. Felix macht ihr klar, wie wenig er von ihr als Geschäftsführerin hält. Nina zweifelt an sich selbst, doch Maren und Katrin fordern sie auf, sich selbst zu vertrauen.

23. Kalenderwoche

Montag, 3. Juni 2019 (Folge 6773)

  • Felix bekommt unerwartet Besuch von Rosa und wird erneut mit seinen Problemen konfrontiert. Notgedrungen öffnet er sich gegenüber seiner Mutter. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind, nähern sich Felix und Rosa an.

Dienstag, 4. Juni 2019 (Folge 6774)

  • Alexander erfährt, dass der Dealer wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde. Toni ist davon überzeugt, dass er ins Gefängnis wandert, weil er vorbestraft ist. Alexander hofft, dass sich damit sein Problem erledigt hat. Tuner setzt sein übertriebenes Training fort und wird von Nihat unterstützt. Doch er übertreibt es deutlich und kommt ins Krankenhaus. Lilly behandelt ihn und schärft ihm ein, dass er seine Ziele herunterschrauben muss.

Mittwoch, 5. Juni 2019 (Folge 6775)

  • Paul und Nihat finden es schade, dass Tuner nicht mehr auf die Zugspitze will. Als Nihat das Gefühl bekommt, dass Tuner von ihrer Ersatz-Idee nicht wirklich überzeugt ist, spricht er Tacheles und hält ihm fehlenden Kampfgeist vor. Mit einer unbedachten Äußerung sorgt Yvonne dafür, dass ihre Beziehung mit Gerner öffentlich wird. Während beide hoffen, dass sich das Interesse bald legen wird, drohen an ganz anderer Stelle neue Probleme.

Donnerstag, 6. Juni 2019 (Folge 6776)

  • Yvonne sieht dem Charity-Event mit gemischten Gefühlen entgegen. Dass ihre Beziehung zu Gerner publik geworden ist, sorgt bei ihr nach wie vor nicht für Begeisterung. Auch Gerner ahnt nichts Gutes. Emilys Freunde und Familie sind froh darüber, dass sie die Ereignisse scheinbar gut weggesteckt hat. Trotzdem findet Paul, dass sie nicht so viel arbeiten sollte. Mit einer Überraschung trifft er mitten in Emilys Herz.

Freitag, 7. Juni 2019 (Folge 6777)

  • Nina fühlt sich mit Robert wohl. Als er ihre Beziehung jedoch vor Felix zu seinem Vorteil ausnutzt, sagt Nina ihm ihre Meinung. Vor Maren und Yvonne gibt sie zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Robert lässt sich von Felix zu einem Männerabend überreden. Paul macht sich Sorgen um Emily und schlägt ihr vor, sich Hilfe zu suchen. Emily lehnt ab. Sie merkt aber, dass die Ereignisse mehr Spuren hinterlassen haben, als sie sich eingestehen will.