Zum Hauptinhalt springen

143/V Herzensleid zur Weihnachtszeit

Sydney fühlt sich von Jane vernachlässigt und beleidigt Sherry, als diese gemeinsam mit Jane am Melrose Place erscheint. Jane fragt Sherry über ihren leiblichen Vater aus. Sherry behauptet, dass Janes Vater ein Stuntman gewesen und bei einem Dreh ums Leben gekommen sei. Dies ist jedoch eine Lüge. Erst später gesteht Sherry die gesamte Wahrheit und erzählt, dass Janes Vater ein zweitklassiger Produzent war, mit dem sie nur geschlafen hat, um eine Filmrolle zu erhalten.

Michael versucht Matt davon zu überzeugen, dass Dan ihn lediglich ausnutzt. Später kommt es zwischen Matt und Dan zu einem schlimmen Streit, weil Dan Matt erneut seinen Willen aufzwingen will. Samantha trennt sich von Craig und verlangt ihr selbst gemaltes Bild vom Melrose Place zurück, doch er weigert sich, es ihr zu geben. Mit einem Trick gelingt es Billy, das Bild an sich zu bringen und der überglücklichen Samantha zu überreichen. Kurz darauf kommt es zwischen Billy und Samantha zu einem Kuss.

Anzeige

Alison kann Weihnachten nicht ausstehen, da sie Jahr für Jahr an ihre schlimme Kindheit erinnert wird. Jake macht Alison eine Freude und bucht über die Feiertage eine romantische Schneehütte. Taylor und Kyle streiten sich wegen Sydney, was diese mit Genugtuung beobachtet. Umso enttäuschter ist sie, als sich Taylor und Kyle nur wenig später versöhnen. Durch einen Zufall lernt Sydney den neureichen Carter Gallavan kennen. Kimberly eröffnet Megan, dass sie Selbstmord begehen will, damit Michael eine hohe Versicherungssumme ausgezahlt wird.

Nachdem Amanda Peter zu einem Psychiater geschickt hat, damit er zu seiner alten Form zurückfindet, fährt sie gemeinsam mit Craig nach Santa Barbara, um dort ein wichtiges Geschäft abzuschließen. Peter fährt den beiden hinterher und erwischt sie in einer zweideutigen Pose. Peter macht Amanda eine Szene, was diese zum Anlass nimmt, sich endgültig von Peter zu trennen. Als Peter nach Hause kommt, hat Amanda bereits die Schlösser des gemeinsamen Apartments austauschen lassen. Im Innenhof begegnet Peter Taylor, welcher er die Schuld an der gesamten Situation gibt. Nachdem er Taylor stürmisch geküsst hat, braust Peter mit seinem Auto davon …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Crazy Love
Deutscher Titel:
Herzensleid zur Weihnachtszeit
Drehbuch:
Kathryn Baker
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
David Charvet (Craig Field), Robert Clotworthy (Auktionator), Greg Evigan (Dr. Dan Hathaway), Chad Lowe (Carter Gallavan), Stephen Macht (Ed), Donna Mills (Sherry Doucette), Phil Morris (Walter), Kelly Rutherford (Megan Lewis)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.12.1996 (FOX), DE: 20.12.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Peter und Alycia haben die Nacht miteinander verbracht. Als Alycia mitbekommt, dass Peter und Amanda ein Paar waren, wird sie eifersüchtig. Bobby versucht derweil zu verhindern, dass sich Peter und Alycia weiterhin treffen, und schickt Alycia unter ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Reed ist mit der gefesselten Jo aufs Meer hinausgefahren. Nach einer weiteren Drogenübergabe lässt er Jo aus der Luke und eröffnet ihr, dass sie nach Mexiko fahren werden. Er könne sie jedoch nicht gehen lassen und versichert ihr im selben ...