CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

144/V Der Arzt, dem die Männer vertrauten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Amanda trennt sich von ihren Erinnerungen an Peter. Michael ist der Meinung, dass noch Hoffnung auf eine Versöhnung zwischen Amanda und Peter besteht, doch Amanda will nichts davon hören. Kyle hat Geburtstag, doch er ist nicht in Feierstimmung, da er sich die Schuld an Amandas und Peters Trennung gibt. Er versucht die beiden miteinander zu versöhnen, was ihm auch zu gelingen scheint. Taylor beobachtet das Ganze mit Argwohn.

Sydney knüpft engeren Kontakt zu Carter Gallavan und verkauft ihm eines von Samanthas Bildern. Carter lädt Sydney zu einem Wohltätigkeitsbankett ein und schenkt ihr anschließend einen roten Sportwagen. Peters und Michaels Arztpraxis steht vor dem Aus, da Peter weiterhin Angst vor dem Operieren hat. Sein Trauma löst sich jedoch, als er einer Frau bei einem Verkehrsunfall das Leben rettet.

Anzeige

Sherry will sich nicht länger zwischen Jane und Sydney drängen und versucht Jane daher auf Abstand zu halten. Später gesteht sie Jane, dass sie sich für eine Versagerin hält, weil sie Jane damals zur Adoption freigegeben hat. Samantha möchte ihre Familie in Maryland besuchen, hat jedoch nicht genug Geld, da Sydney die Einnahmen aus den Verkäufen ihrer Bilder selbst eingestrichen hat. Daher muss Samantha weitere Bilder verkaufen, an denen sie sehr hängt. Als Billy sieht, wie schwer ihr dies fällt, kauft er die Bilder kurzerhand. Samantha ist so glücklich, dass sie sich ihre Gefühle für Billy eingesteht und mit ihm schläft.

Zwischen Dan und Matt kommt es zu einer schweren Auseinandersetzung, in deren Zuge Dan Matt niederschlägt. Craig versucht sich Amanda anzunähern, doch sie geht nicht auf seine Avancen ein. Kimberly bittet Megan, mit Michael nach Las Vegas zu fahren und ihn dort zu heiraten. Michael traut seinen Augen kaum, als er Kimberly und Megan zusammen im Strandhaus antrifft …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Accidental Doctor
Deutscher Titel:
Der Arzt, dem die Männer vertrauten
Drehbuch:
Edward Gold
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Greg Evigan (Dr. Dan Hathaway), Garette Henson (Jugendlicher), Chad Lowe (Carter Gallavan), Stephen Macht (Ed), John Milford (Ehemann des Unfallopfers), Donna Mills (Sherry Doucette), Katherine Moffat (Partygast), Phil Morris (Walter), Kelly Rutherford (Megan Lewis)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.01.1997 (FOX), DE: 27.12.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Die schwangere Taylor lässt sich weiterhin von Kyle umgarnen. Während Jennifer durch Michael von Taylors Schwangerschaft erfährt, denkt Taylor über einen Vaterschaftstest nach. Doch dazu benötigt sie Kyles Blut. Aus diesem Grund beißt sie ihn ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy besucht Jake in dessen Apartment. Er versucht herauszufinden, was Jake über Alison und deren Gefühle ihm gegenüber weiß. Jake meint, dass er gemerkt habe, dass Alison sich immer noch für Billy interessiert. Am Abend essen Alison und Billy ...