23/I Partnerschaften

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zwischen Alison und Billy herrscht dicke Luft, seitdem Billy und Amanda miteinander ausgehen. Bei „D&D“ bittet Alison Amanda, das Thema Billy nicht anzusprechen, woraufhin diese kontert, dass Alison anscheinend mehr für Billy empfindet, als sie zugeben möchte. Daraufhin entschuldigt sich Alison bei Billy für ihr Verhalten und meint, dass sie einfach nur neidisch auf Amanda ist und vielleicht doch Gefühle für Billy hege. Die beiden wollen sich am nächsten Abend gründlich unterhalten. Als Amanda und Billy gemeinsam Schlittschuh laufen, erklärt Amanda, dass sie anfange, sich ernsthaft in ihn zu verlieben. Am nächsten Tag erhält Alison einen Strauß Blumen von einem anonymen Absender, welcher sich mit ihr am Abend im „Shooters“ treffen will. Als Amanda nachfragt, von dem die Blumen sind, erwidert Alison, dass sie von Billy stammen.

Doch im „Shooters“ taucht letztendlich ein anderer Mann auf: Es ist Keith, der inzwischen geschieden ist! Alison ist abweisend zu ihm, doch er meint, dass er sie wahnsinnig vermisst habe und immer noch liebt. Letztendlich gesteht auch Alison, dass sie stets in Keith verliebt ist. Am Melrose Place kommt es schließlich zu einem Kuss zwischen den beiden und Alison gibt Keith noch eine zweite Chance. Um sich mit Amanda und Billy zu versöhnen, lädt Alison die beiden und Keith zum Essen ein. Doch das Essen endet abrupt, da Amanda und Keith einander nicht ausstehen können. Anschließend will Keith mit Alison schlafen, doch sie bittet sich noch etwas Zeit aus. Währenddessen verbringen Amanda und Billy ihre erste Nacht miteinander.

Während Jake knapp bei Kasse ist, da sein Arbeitgeber ihm seinen Lohn nicht auszahlen kann, hat Jo das Problem, dass Charles ihr im Zuge der bevorstehenden Scheidung eine Ausgleichszahlung in Höhe von 50.000 Dollar anbietet. Doch Jo hat kein Interesse an dem Geld, da sie sich nicht von Charles kaufen lassen möchte. Am nächsten Tag erhält Jake die Nachricht, dass die Werkstatt, in der er arbeitet, mit sofortiger Wirkung geschlossen wird. Er ist der Überzeugung, dass er die Werkstatt auch allein führen könnte, doch dazu benötigt er einen Kredit, den ihm die Bank jedoch verweigert. Später eröffnet Jo ihm, dass sie Charles’ Geld doch annehmen wird, damit Jake die Werkstatt übernehmen kann. Jake weigert sich jedoch, das Geld anzunehmen, worüber sich Jo gewaltig ärgert. Doch letztendlich ändert Jake seine Meinung und stößt mit Jo auf seine neue Aufgabe an.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
My New Partner
Deutscher Titel:
Partnerschaften
Drehbuch:
Frank South
Regie:
Richard Lang
Gastdarsteller:
John Marshall Jones (Terrence Haggard), Heather Locklear (Amanda Woodward), William R. Moses (Keith Gray), Kim Murphy (Patricia)
Anmerkungen:
Josie Bissett (Jane Mancini) und Doug Savant (Matt Fielding) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 09.02.1993 (FOX), DE: 23.07.1993 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Matt trifft sich mit Dave und meint, dass er über Alan hinweg sei. Da Matt Alans Namen jedoch in jedem Satz erwähnt, sucht Dave nach einer Weile genervt das Weite. Eine junge Frau namens Laurie und ihr Sohn Tyler warten im Innenhof auf Sydney. Da ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Billy ist mit Craig beim Schneider. Inzwischen macht sich Craig Vorwürfe, dass er Jennifer durch den Sex mit einer anderen Frau eine Abfuhr erteilt hat. Jennifer bittet Michael, ihr ein Date mit einem Arzt zur Hochzeit von Samantha und Billy zu ...