CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Alex Bastian

Bild von Steve Wilder als Alex Bastian aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
Darsteller:
Steve Wilder
Geburtsdatum:
23. Oktober 1970 (Alter: 53)
Geburtsort:
Cooperstown, New York (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 199 (14. September 1998) bis Folge 206 (16. November 1998)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Alex Bastian ist ein Collegefreund von Jane Mancini, mit dem sie zu Studienzeiten viel Zeit verbrachte, während sie schon mit ihrem späteren Ehemann Michael verlobt war. Wie sich viele Jahre später herausstellt, schlief Jane in der Nacht vor ihrer und Michaels Hochzeit mit Alex. Anschließend verloren sich Jane und Alex aus den Augen. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege erneut, da Jane Alex, der inzwischen ein gefeierter Modedesigner ist, als Kunden für „Amanda Woodward Advertising“ gewinnen soll. Zur selben Zeit planen Michael und Jane, zum zweiten Mal zu heiraten.

Anzeige

Michael kocht vor Eifersucht, da Jane nun eng mit Alex zusammenarbeitet. Tatsächlich macht Alex keinen Hehl daraus, dass er nach wie vor an Jane interessiert ist, doch Jane geht zunächst nicht auf seine Avancen ein. Kurz vor der Hochzeit kommt es zwischen Jane und Alex zu einem Kuss. Daraufhin lässt Jane Michael vor dem Altar stehen. Etwas später holen die beiden ihre Trauung nach, doch dann erscheint Alex auf der Hochzeitsfeier und deutet an, mit Jane geschlafen zu haben. Michael beleidigt Jane und Alex vor allen Gästen, woraufhin Jane mit Alex die Flucht ergreift. Kurz darauf muss sie jedoch feststellen, dass Alex sie tatsächlich nur ins Bett bekommen wollte. Jane ist empört und verbannt ihn endgültig aus ihrem Leben.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023